1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2008.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Mir geht es nicht um die Bitrate bei der Bundesligaübertragung von Premiere, sondern, um die hektischen Schnitte eines wahrscheinlich volltrunkenen Bildregisseurs! Stopp mal die Zeit, wie lange du bei Premiere einen Spielzug sehen kannst, ohne, dass hektisch zwischen Kamera 1 bis 6 hin -und hergeschaltet wird. Alle 5 Sekunden eine andere Kameraeinstellung. Das hat für mich mit einer Fußballübertragung nichts mehr zu tun. Sondern eher mit einem Videoclip auf MTV oder Viva.
    Was Poschmann angeht, hast du vollkommen Recht. Man merkt, dass er eigentlich in der Leichtathletik zu Hause ist.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Ähem, hast du überhaupt gelesen, warum, ARD und ZDF eine Erholung für meine Augen war? :rolleyes:
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Die Augen erholen sich nur bei einer guten Bildqualität und ergonomischen Sehbedingungen, die Umschnitte erregen da eher Nervensystem und Kreislauf..., möglicherweise insbesondere bei denen, die sich speziell darauf konzentrieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Ich hab mal vergleichen DVB-S 4:3 TV gegen DVB-T 16:9 (Notebook).
    Das Bild am Notebook sah besser aus, die Pixelbildung war dort kaum vorhanden. Alles im allen sah das Bild etwas schärfer aus, über DVB-T.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Wie oft haben die in die Zuschauerränge gefilmt obwohl schon längst wieder gespielt wurde. Das hat auch ihr Superkommentator Poschmann öfters festgestellt. Und dieser Pixelmatch in Zeiten von HD-Sportübertragungen ist auch mehr als nervig. Aber das ändert sich gottlob im Jahr 2010 bei den ÖR oder war es beim ZDF 2012?

    Ich bin jedenfalls wieder froh wenn ich die Bayern am kommenden Wochenende wieder auf Premiere HD sehen kann, mit vernünftigen Kommentatoren und viel besser optischer und bildtechnischer Aufbereitung. :love:

    Juergen
     
  6. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Ich auch :winken:
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Schon möglich; wer weiß? :rolleyes:
     
  8. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    stimmt. Poschi quatscht echt alles kaputt...
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer


    komm troll bitte woanders
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer



    genau, auf das die Liga in den nächsten Jahren noch uninteressanter wird und komplett an Spannung verliert. :love:


    die Bayern vorneweg und der Rest kämpft mit gebührendem Abstand dahinter um die anderen europäischen Plätze. :love:


    Meister wird immer der FCB. :love: