1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 20. Januar 2005.

  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Was sind denn "Mutmußungen"?

    Wer mehrfach ausgezeichnet wird von verschiedensten Organisationen hat dies sicherlich nicht zu unrecht. An alle die "Reif ist sch****" Rufer. Das sind im Zweifel leider nur Neider, denn dort, wo jemand Erfolg hat, muss es auch immer ein paar Opportunisten geben.

    Besonders lustig ist, dass jemand, der an sich bald in einem "Aufsichtsrat" sitzt, sich derart hier äußert bzw. sich hier überhaupt äußert. *schmunzel*
     
  2. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    @mdi

    Du leidest an Smiley-Manie? ;)
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Kann gar nicht verstehen, warum hier viele "Deutschland sucht den Superstar" ablehnen. Schließlich bekam diese Sendung die gleiche Auszeichnung wie die Premiere Konferenz.

    Bei der Bildqualität war ich schon bei Premiere erschrocken, wie mies die war, aber ARD war noch mal 5 Nummern schlechter. Da ist ja jede RealMedia Datei besser.

    Bei den Kommentatoren ging es meiner Meinung nach unentschieden aus. Beide waren einfach nur S.C.H.E.IS.S.E.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Ich glaube wirklich gute Kommentatoren gibt es auch nicht wirklich. An mir geht das Gerede eigentlich immer vorbei. Nur wenn es um ne Info geht ob jemand verletzt ist oder so höre ich hin. Was auf dem Platz passiert sehe ich ja selber. Deswegen finde ich dass sie sich alle ned viel unterscheiden.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Der beste Kommentator ist und bleibt Werner Hansch.:D Ich verstehe gar nicht, warum der so unbeliebt ist 8außer natürlich bei Bayern Fans). Den sollte die ARD mal verpflichten.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Entweder man liebt oder hasst ihn, dazwischen gibt es wohl nichts. Ich bin kein Bayern Fan, aber Werner Hansch ist für mich ein Grund, den Ton abzustellen. Hansch bringt null Infos nur grausame Ausschmückungen und Wortkreationen....
     
  7. Satanskleinerhelfer

    Satanskleinerhelfer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Stellt euch mal vor der arbeitet mal für Premiere....

    Dann können sie sich die Kommentatoren Tonspur eigentlich sparen. Denn dann werden alle auf Stadionton umschalten und Hansch hält die Klappe.

    Und für die ARD könnt ich mich ihn nicht vorstellen. Der ist viel zu laut. Da kriegen die ARD Zuschauer ja nen Hörsturz die sind ja sowas lautes net gewohnt ;).....