1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 20. Januar 2005.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    @namame
    > 4. Kommentator ist sicher jemand, der mehr Ahnung von Fußball hat als Marcell "ich hör mich gerne reden" Reif

    Ich kann nicht verstehen, dass du einen Grimme Preisträger ablehnst.

    Für mich ist Reif einer der Besten, gerade weil er sich in seinen Kommentaren zurückhalt.

    Für mich sind Beckmann, Kirner die schlimmsten Plaudertaschen, die üben wohl für ihre Talkschows, wenn dir sowas auch gefällt, tss.

    In der gerade beendeten Übertragung war Beckmann in der ARD ungeniessbar - wir sind im Fersehen, übertragen kein Radio!

    Übrigens, zur Berichterstattung, die hier wohl auch auf Beckmannscher/Kirners Niveau, also Deinem liegen müsste.

    Rückrunde, erster Spieltag: Frage des Reporters nach der HSV-Niederlage in Müchen an Doll:

    Bremst das die Euphorie in Hamburg? Was für ein Schwachsinn!
     
  2. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Reif ist einer der besten, wenn nicht beste Kommentatoren, weil einfach nicht nur Standardphrasen drescht. Damals das CL Finale Bayern vs. Valencia war sensationell kommentiert.

    PS: Die Bildqualität bei Premiere war deutlich besser als bei der ARD. Bei ARD dachte ich, das Schwarz-Weiß Fernsehen wäre wieder eingeführt. Wo waren da bitte die Farben?

    PPS: Beckmann die Schlaftablette war wie immer einschläfernd.
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    @andy.paytv

    Wenn man einen Schwarz-Weiß Fernseher benutzt ist dies auch kein Wunder. :D

    Also bei mir war das Bild zwar farbig bei der ARD, aber nicht ganz so gut wie bei Premiere, dafür war die Spielstandsanzeige bei der ARD genauso gut wenn nicht noch besser als bei Premiere. ;)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Jetzt reite doch bitte nicht auf der ach so tollen Spielstandanzeige rum die du hattest. Ist das jetzt die Anwendung? Weil das Bild so mies ist das man den Spielstand nicht erkennen kann blendet man ihn extra ein. Was bringt ein toller Spielstand wenn das Bild absolut unterirdisch ist?

    Bei Premiere konnte man die normale Anzeige erkennen. Da muss man keine extra einblenden.

    Kann es sein das die ARD nen schlechteren Echtzeitencoder hat? Ansonsten kann doch dieses Bild selbst bei der Auflösung in Verbindung mit der Bitrate ned möglich sein.
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Sensationell schlecht. Dieser Möchtegern-Kommentator ist das arroganteste A.schloch im deutschen Fernsehen. Nicht auszuhalten, wenn er richtig vom Leder zieht. Im Spiel zwischen Valencia und den FC Bayern zeichnete er sich durch gänzlich unobjektive Berichterstattung aus. Haben die Spanier gefoult, wurden sie von Reif gänzlich heruntergemacht. Bei ähnlichen Fouls der Bayern war es hingegen 'gesunde Härte'. Nein, halt mir bloß diesen Bitburger-Trinker vom Leibe!
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    fdann muss ich die doch mal draufhauen :)
     
  7. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Also das Bild der ARD (egal ob Analog oder Digital) war sehr schlecht. Die Spielstandsanzeige war kaum lesbar. Bei Premiere war das Bild deutlich besser, wenn auch bei weitem nicht mehr so gut wie bei der letzten Session...
    Also irgendwie passt wohl die derzeitige Bildqualität zum Niveau des deutschen Fussballs... :rolleyes:

    Gruss Rene
     
  8. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Bei Reif menschelt es immer so. Da gibt es 0,0 Hintergrundinformationen, immer nur Mutmußungen: "Jetzt denkt der Ballack sich ..." - absolut grausam. Deutschlands schlechtester Moderator!
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Schade, dass das ZDF statt der ARD die BuLi-Rechte nicht hat! :(