1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 20. Januar 2005.

  1. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    das war doch toll, ein echtes ARD-Highlight! :D Diesmal haben sie vorgebaut und Ersatzprogramm und Ersatzmoderatorin. Das Letzte Mal war es schon ein bissel peinlich.



    Kenne jetzt den Premiere-Sport nicht weiter aber an der ARD-Sportberichterstattung gibt es doch nun wirklich nichts auszusetzen. Dort sitzt wirklich noch immer die Kompetenz und die Gleichung
    Sport=ARD stimmt meiner Ansicht nach wie vor.

    Mir fallen gleich mal eine Menge guter kompetenter Leute ein bei der ARD
    Gerhard Delling/Günter Netzer, Steffen Simon, Waldemar Hartman, Gerd Rubenbauer, Wilfried Mohren und Monica Lierhaus.
     
  2. MarkusH.

    MarkusH. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Hi,

    ich als bekennender Bayern Fan kann nur hoffen, dass nicht wieder Herr mein Gott bin ich gut Reif am Mikro sitzt. Der ist ja so ein Bayern-Hasser. Der findet in jeder Einstellung irgend was negatives wenn es darum geht contra Bayern kommentieren zu können. Da gibt es wirklich objektivere.

    Das Spiel gewinnen die Bayern 3:1:winken:

    viel Spass heute Abend (auf Premiere).
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Da schließ ich mich vorbehaltslos an. Der Reif hat zwar Sachverstand, ist aber seltend objektiv, was sich für einen Kommentator nicht gehört.

    Auch das Ergebnis geht so in Ordnung. Heute abend bekommen die Hamburger die erste Auswärtspackung unter Doll! Warum soll's auch anders kommen, schließlich haben die seit (glaube ich) 1996 nicht mehr in München gewonnen.:winken:
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Das ist wohl der einzige Vorteil an Premiere, aber Reif ist noch schlimmer als Heribert Fassbinder ... der ist wenigstens lustig, wenn auch unbeabsichtigt. :D

    Jaja. Unterbrochen wird die Sportübertragung (neudeutsch : Sportevent) durch Werbung !!! Punkt ! Aus ! Darüber diskutiere ich nicht ! (und ihr könnt euch den S.C.H.E.I.S.S mit "ja aber ... ja aber, die dürften dann auch nicht aus den Stadien wegschalten" sparen, da es dabei weiterhin um die Sportart Fußball geht und das kann ich bei der Dreckswerbung von Premiere nicht erkennen)

    Sowas wie "Das Spiel wird präsentiert von deiner Mudder" gehören da auch nicht hin, aber kann ich gerade noch verschmerzen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    kannst bei der ARD wie bei jedem anderen Kanal, auch. Schonmal was von der Stummschalt-Taste "Mute" am Fernseher gehört?
     
  6. Ahorn

    Ahorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    6 Kanäle?

    Wieso kann ich nur 2 Kanäle auswählen?
    Ich kann nur BL-Portal und Info Kanal auswählen!:eek:
     
  7. Ahorn

    Ahorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Hat sich erledigt, aufeinmal geht es!:)
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Das mit der Mute Taste ist ja ned das gleiche. Dann ist ja absolute Stille. Da macht das schauen weniger Spaß.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Was Positive mal, ich Finde das Bild auf Premiere DEUTLICH besser als das der ARD. Das ich sowas nochmal erleben darf, nen Sender der schlechter ist als Premiere...
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Oh Gott

    hatte bis eben nur Premiere gesehen und fand dieses Bild schon schlecht. Aber die ARD legt da ja nochmal ordentlich was drauf. :(