1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - HSV unverschlüsselt !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 16. August 2003.

1. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das wird man für dieses eine Spiel wohl aushalten können. Auf Dauer hätte ich allerdings auch Probleme damit. Ich sehe übrigens gerade, dass die Bayern auch weiße Auswärtstrikots haben. Also auch unpassend. Geht es eigentlich, dass das Heim-Team in Asuwärtstrikots spielt? Die wären nämlich schön blau.

2. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bremen bleibt Tabellenführer !!! [​IMG]

<small>[ 24. August 2003, 18:56: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Heute hatten wir (Hurra!) wieder ein tolles neues Logo "40 Jahre Bundesliga", das interessierten Zuschauern erneut Platz vom Bildschirm gekostet hat. Außerdem können die sich diese Pseudo-Kanäle sonstwo hin schieben. Wer braucht während des Spiels Wettquoten oder schaut sich Höhepunkte an, während das Spiel läuft. Die Portalseite wird ohnehin niemand anwählen, weil man in den Kleinst-Fenstern gar nichts mehr erkennen kann. Durchgefallen ist das Experiment, meine Herren! w&uuml;t ver&auml w&uuml;t ver&auml w&uuml;t ver&auml

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Für dich vielleicht. Für mich und ganz gewiss für viele viele andere war die heutige Übertragung eine gelungene Aktion genau wie die Übertragung des Eröffnungspiels am 01.08.2003.

Das Logo war eine einmalige Sache, warum müsst ihr euch wegen diesem Mist immer gleich so anstellen. Wie gesagt, wenn das eine Dauereinrichtung wäre, würde ich es auch kritisieren. So aber nicht.

Ich bleibe jedenfalls, dass Taktik-, Boebachtungs- und Highlightkanal sinnvolle Inovationen sind, die das digitale Fernsehen in Deutschland endlich voranbringen können.

5. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Jedenfalls haben uns Kofler & Co. heute klar gezeigt, dass sie kein bisschen sensibler und vorsichtiger beim Einsatz von Logos geworden sind. entt&aum

6. I-Junkie02

I-Junkie02 Guest

Hallo,

mein Fazit für die heutige "Multifeed"-Übertragung des HSV - Bayern:

Portalseite: Unbrauchbar, weil Bilder zu klein und "Kanalaufschrift" auf den Bildern grell rot und nicht transparent.

Livespiel: Naja, das normale Spiel halt.

Taktik: Eigentlich wieder genial, bis auf die Tatsache das die Kamara diesmal so weit entfernt war. HSV und Bayern-Spieler konnte man nicht recht unterscheiden sch&uuml .

Beobachtung: Nicht schlecht, aber dieses übergroße "Bild-im-Bild" stört.

Highlights: Sehr gut.

Infokanal: Sehr gut, nur schade das man Statistiken wie Ballkontakte, Ecken, ... bei anderen Übertragungen nicht zeigen kann.

Wettquotten: Kurz und knapp =&gt;überflüssig

Mfg,
    I-Junkie02

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Jep l&auml;c Aber nett war auch, daß während der Halbzeit als Programminfos gesendet wurden, der Stadionsound auf den Rearboxen munter weiterlief winken breites_

viele Grüße,

Patrick

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

9. der mit der box

der mit der box Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

10. michimen2000

michimen2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    das einzige, was ich nicht kapiert habe: warum wurde das spiel auf sport 1, direkt 4 und premiere start gezeigt???? wo doch eh nicht verschlüsselt wurde, hätte es doch auch sport1 für alle sein können, oder???

wahrscheinlich wussten sie nicht, was sie sonst zeigen sollten...