1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - HSV unverschlüsselt !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 16. August 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin,

    aber Pasching reimt sich irgendwie auf Fasching.... breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
    (der Fan von Newcastle United ist)
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Funktioniert die Perspektiven-Auswahl mit dem TU-MSF100? Mal bitte probieren.
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. RadioSchulze

    RadioSchulze Guest

    hiho,

    bei meinem Diginus wird wunderschön die Perspektiven Auswahl genutzt, außerdem zeigt er mir noch an "MultiAudio / Multivideo". Aber das ist echt mal ne Wohltat für die Augen die Übertragung, das ist eine Rein Digitale Übertragung wie sie sein soll..

    Gruß Dennis
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    [​IMG]

    edit: Ich mein das Tor von vorhin

    <small>[ 24. August 2003, 17:26: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Reif übertreibt aber sehr heftig.
    So schlecht wie er die HSV macht, ist doch nicht normal.
    Als ob er persönlich Bayern Fan wäre und die HSV Fans fertig machen wollte.
    Da werden sich einige Nichtabonennten HSV Fans aber mächtig ärgern über
    den Kommentator und das fällt dann auf Premiere zurück. breites_ winken

    <small>[ 24. August 2003, 18:28: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Der 5.1 Sound rul0rt extrem l&auml;c Mal ein Lob an Premiere für die Mühe die die sich machen mit 7 Perspektiven und dem DD Ton winken
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, das ist nicht schlecht. Müsste immer so sein.
    Mir gefällt der Taktik-Kanal sehr gut. Da hat man immer den vollen Überblick.

    <small>[ 24. August 2003, 18:29: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Erstmal zur Übertragung allgemein:

    Alles wieder super, ich bin total begeistert. Vor allem der Taktikkanal kommt in der AOL-Arena besser zur Gesltung, da die Kamera offenbar besser platziert werden konte als im Münchener Olympiastadion. Das einzige was mich stört ist, dass im Beobachtungskanal das Live-Spile oben rechts eingeblendet wird. Das verdeckt ganz schön was.

    Zum Spiel:

    Ich finde die Trikotauswahl sehr unglücklich. Die Bayern hätten meines Erachtens mit den Auswärtstrikots auflaufen müssen. Im Fernsehen sind die beiden Mannschaften teilweise nur sehr schwierig auseinander zu halten.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mich stört nur der Logo Wahn. Oben alles zugepflastert mit Premiere, 40 Jahre buli, und spielstand und unten rechts noch das Wasserzeichen entt&aum
     

Diese Seite empfehlen