1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - HSV unverschlüsselt !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 16. August 2003.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    auf das Spiel bin ich ja mal gespannt, hauptsache Bayern verliert, den Bremen muss ja Tabellenführer bleiben, aber mal ne ganz andere Frage. Warum konnte ich heute mit meinem Filmabo dasPL England Spiel heute Nachmittag sehen?
    MfG
    satman702
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern verliert nicht, und auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort, vielleicht war es aus Versehen freigeschaltet
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, hoffe ich auch, dass sie verlieren.
    Aber auch wenn sie gewinnen, hat Bremen noch eine gute Chance. Die dürfen halt nicht so viele Tore schiessen.
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffen dürft ihr... winken
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    edit....

    @digi.re.24
    stimmt....

    <small>[ 23. August 2003, 23:44: Beitrag editiert von: nevers ]</small>
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke es geht ihm nicht um die unverschlüsselte Übertragung, sondern um die 7 Übertragungskanäle die einem Nichtabonennten vorgaugeln daß das auf Premiere immer so ist, was ja nicht der Fall ist. winken
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe sogar gewettet das die Absteigen. Also der FC.

    <small>[ 23. August 2003, 23:48: Beitrag editiert von: nevers ]</small>
     
  9. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mit dem anderen FC, also dem aus Kaiserslautern, könntest Du da besser liegen. Die spielen derzeit ja echt nen Schund.

    Naja, möge der Hennes Euch allen vergeben [​IMG]

    Gruß, der mit der box
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123