1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - HSV unverschlüsselt !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 16. August 2003.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ..generell bin ich gar kein freund dieser optionen. Was nützt mir die minikamera in der stiefelspitze beim fussball oder im schlagschrauber bei f1? Beim umschalten geht in jedem fall zeit verloren und gerade dann passiert nach @murphy was. ..und ne wand mit 7 receivern plus glotzen will ich mir nicht antun winken
     
  2. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.213
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bleibe auch meistens bei der Formel 1 auf dem Supersignal, aber die Optionen werden mindestens einmal alle durchgeschaltet, zumindest als Funktionskontrolle.

    Es ist halt ne schöne Spielerei für jemand der keine elektrische Eisenbachn mehr zuhause hat wie mich. breites_
     
  3. Rollinator

    Rollinator Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry das ich mir nicht alle beiträge durchgelesen habe.
    aber grundsätslich ist das mit HSV - BAyern
    ja Betrug soviele sonderkanäle die premiere ausstrahlt (wiederholungen statistiken widerholungen usw.)
    und alles unverschlüsselt bei normalen verschlüsselten bundesligaübertagungen senden die keine zusätzlichen kanäle
    und so neu abonenten zu locken find ich dreist
    mfg,
    Rolli
    P.S. HSV - Bayern mindestens 5zu0 für Hamburg
     
  4. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Wette hättest Du gewonnen breites_

    Während der heutigen Spiele weisen die unten in Einblendungen ständig darauf hin, daß das Spiel morgen live und unverschlüsselt mit 7 Optionen gezeigt wird.

    So, und jetzt hoff ich, daß Köln in der 2. Hälfte dem bvb noch ein paar reinhaut :cool:

    !!! FORZA COLONIA !!!
    [​IMG]

    Gruß, der mit der box
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal nicht den Teufel an die Wand, sonst verliere ich meine Oddset-Wette. winken
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, er spielt läc ha! :cool:
     
  7. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tut mir leid, aber die 3 Punkte waren wichtig wie lange nicht mehr. Gerade jetzt vor der etwas nervigen Pause.

    Sag nicht, Du hast gegen den FC gewettet ??


    Gruß, der mit der box
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    frage:
    die optionen gibts nur auf sport 1 und nicht auch auf start, oder?

    greets
    Johnny
     
  9. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja ja, 02.08Uhr ist sehr spääät für einen Beitrag... winken
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ohne Premiere-geeigneten Receiver gibt's keine Optionen, oder?

    Soweit ich noch weiß, konnte ich damals bei diesen Portal-Test nichts auswählen. Gibt's da bei Sport1 Möglichkeiten oder ist das das Gleiche?
     

Diese Seite empfehlen