1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - HSV unverschlüsselt !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 16. August 2003.

  1. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
     
  2. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich muss heulen, aber auf der anderen Seite wieder lachen. Es ist soetwas von beschämend das Premiere uns mit so einem Müll vollstopft. Die sollen sich mal bei anderen Sportarten um eine bessere Übertragung kümmern oder den internationalen fussball wieder "wie gewohnt" zurückbringen... ver&auml sch&uuml

    <small>[ 20. August 2003, 17:51: Beitrag editiert von: LovePremiere ]</small>
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    100% Zustimmung!!!
    MfG
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich sehe die Situation derzeit nicht so dramatisch wie die Medien. Vor dem 1. Spieltag war der HSV noch Bayernjäger Nr.1 und nun Abstiegskandidat.

    Natürlich ist der HSV nichts von beidem.

    Dennoch traue ich dem HSV am Sonntag ein Unentschieden zu.*hoff* l&auml;c

    @Topic

    Ich finde es gut, dass Premiere mit diesen features experimentiert und den Kunden ein paar Schmankerl bieten möchte.

    Eignetlich blöde, dass ich Sonntag im Stadion bin winken

    Mehr ist es nicht, erst in 10 Jahre ist es IMO möglich so etwas mit besseren Technologien(bessere Video-/Tonkomprimierung etc.) für jedes Spiel zu bieten.
    Ein regelmäßiger Einsatz(Samstags) unter den derzeitigen technologieschn Voraussetzungen ist pure Recourcenverschwendung.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also wie das mit dem 5.1 Sound ablaufen soll bleibt mir auch ein Rätsel.

    1. Ist die LIVE Abmischung von 5.1 meinen Informationen nach nicht möglich
    und selbst wenn es 2. doch möglich ist, WAS SOLL DAS BRINGEN?!? Bei Formel 1 könnt ich mir da noch einen Vorteil vorstellen, aber bei Fußball durchein

    naja, finds trotzdem cool das premiere das spiel auf 7 kanälen zeigt, auch wenn für mich nur der taktikkanal einen wirklichen mehrwert bedeutet

    digiCooL
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hätte es nicht gedacht aber nun muss ich Premiere doch einmal loben. Äußerst erfreulich, dass HSV - Bayern unverschlüsselt und mit derart hohen Qualitätsstandards gesendet wird. Jetzt müsste noch die Regie so gut werden wie Canal + France, die nervigen Szenenwiederholungen ausbleiben - und schon wäre alles in Butter.

    Wenn Schorsch Kofler nur öfter auf Qualität und Exclusivität setzen würde sch&uuml
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist eigentlich nur der Hauptkanal frei oder gibt's auch alles andere FTA?

    <small>[ 21. August 2003, 00:57: Beitrag editiert von: nevers ]</small>
     
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf Sport 1 ist alles freigeeschaltet, vorausgesetzt man verfügt über einen Premiere geeigneten Reciever. Alle anderen mit reinen FTA-Recievern können das Spiel auf Premiere Start sehen.
     
  10. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.317
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    und die sollten bei einem Transponder-Suchlauf auf 11720 H, 11758 H, 12032 H, und 12070 H mit jeweils Symbolrate 27500 Programme mit einer Service-ID 208 - 212 und 240 - 245 finden. Auf diesen Kanälen müssten die FTA Boxen dann auch mit sämtlichen 7 Optionen laufen.

    @Saviola
    Mir ist egal welchen Bayernspieler die da zeigen, es sind ja eh alles Stars!
    Ist der bis Sonntag denn wieder fit? durchein Das wäre sehr schlecht für den HSV! entt&aum
     

Diese Seite empfehlen