1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - HSV unverschlüsselt !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 16. August 2003.

  1. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi. Ab wann und wielange ist es denn unverschlüsselt? Auf Premiere Sport 1?

    Gruß
     
  2. mimamu

    mimamu Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Fussball ist nun mal Stadionatmosphäre und die ist oft einfach nur geil. Die Zuschauer-Anzahl im Stadion ist begrenzt, deshalb zahlt man auch etwas mehr als es eigentlich wert ist. Ein Regionalliga-/Kreisliga-Spiel ist oft unterhaltsamer aber es gibt genügend Plätze weil kaum einer hingeht. Die Plätze bei Premiere sind unendlich. Hier muss man nur etwas Gewinn einfahren und die Kosten (190 Mio Euro) refinanzieren (Abo / Werbung).

    Die reine 1. Bundesliga ist für mich monatlich im Pay-TV ca. 10 Euro wert. Wenn Premiere ein reines Bundesliga-Angebot dafür anbieten würde, würde ich es abonnieren aber nicht 1,25 Sportkanäle mit über 90% Wiederholungen und US-Sport der mich nicht interessiert. Das wären für mich genauso "Zwangesgebühren" wie Kofler die GEZ von ARD bezeichnet (Zitat: Premiere-Magazin 8/2003 Seite 3). Ich will das zahlen was ich sehe zu einem vernünftigen Preis. 9 Euro bei Direkt für ein Wochendene ist zu teuer. Weil es mindestens 4-5 Bundesligaspieltage geben kann (= 36/45 €).

    Sport muss man nun mal LIVE geniessen oder kurz nach Ende zusammengefasst, ansonsten reichen die Ergebnisse. Ich wäre auch bereit Sport für 18/20 Euro zu nehmen wenn sie einfach mehr LIVE (Freundschaftspiele / Testspiele / Ausland) zeigen würden. Aber als Student ist das schwer zu finanzieren entt&aum .
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Webmeisterr:

    So läuft nun mal das Fußballgeschäft. Bitte verstehe mich richtig, im Interesse einer spannenden Fußballsaison wäre mir ein Sieg des HSV auch lieber. Nur, die Vorzeichen stehen für den HSV nicht gut. Also Daumen drücken. winken
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    163
    Moin!
    Meldung in Sport-Bild von heute:
    "Wie schon bei Bayern - Frankfurt wird Premiere das Spiel HSV - Bayern auf fünf Kanälen zeigen. Fußball-Chef Benno Neumüller: `Das ist beim Fan gut angekommen.` In der Tat: 442000 Zuschauer sahen das Spiel, 242000 nutzen beispielsweise den Highlight-Kanal. Auf dem Spieler-Kanal soll, so er spielt, Bayerns Makaay verfolgt werden."
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    *träum*
    Hoffentlich trifft er wieder nicht und spielt diesmal durch. Vieleicht holt der HSV ja wenigstens seinen 2. Punkt!
    */träum* winken

    <small>[ 20. August 2003, 10:56: Beitrag editiert von: Lefist ]</small>
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    836
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Saviola

    Mir ist egal welchen Bayernspieler die da zeigen, es sind ja eh alles Stars! In den Medien wird es bestimmt wieder alles um Makaay´s Spiel gehen. Die Hauptsache ist von denen soll keiner das Tor treffen - dann bin ich zufrieden. breites_

    Aber bei 9 HSV Gegentoren in 3 Spielen tippe ich mal auf mindestens 3 - 4 Tore für die Bayern,
    *träum* vieleicht schafft der HSV ja eins mehr, die Bayernabwehr sah bislang auch noch nicht allzu gut aus. l&auml;c
    */träum*
     
  8. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    cool, wieder fünf Kanäle! :cool:
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Wenn ich mich bei Digitv gerade nicht verlesen habe, wird das Spiel in Dolby Digital 5.1 übertragen. Na da lasse ich mich doch mal überraschen.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dolby 5.1 Übertragung? Soll da der Fussball quer durchs Wohnzimmer fliegen?
    Na da bin ich aber auch mal gespannt, das wäre aber das erste Fussballspiel in Dolby Digital von dem ich was weis. sch&uuml