1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern gegen Madrid - wo sehen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tobiastimpe, 20. Februar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Elvira macht mir Mut. Ich hoffe der Kahn treibt die MAnnschaft nach vorne
     
  2. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Denn mein Deutsch... ich lerne seit zwei Jahren und ist schrecklich. Ich will in Juli zu Goethe Institut gehen und lernen endgültig deutsch (besonders deklinieren, für mich ist unmöglich).
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Elvira, du kannst es schon ganz verständlich. Manche, die Deutsch als ihre Muttersprache haben, können nicht so gut Deutsch wie Du
     
  4. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    wie kommste denn bitteschön darauf :confused:

    da kommt:
    EL RIVAL
    20:45 Real Madrid - Bayern de Munich Liga de Campeones 03/04

    aber auf ORF 1 kannste es sehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  5. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Na, ja, aber das passiert immeres gibt Leute in Spanien dass sprecht und schreibt Spanisch :eek: , aber ich kann mehr als ich mache.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Das ist eine Aufzeichnung der Saison 03/04. Wird über Astra nur verschlüsselt übertragen: Premiere, ORF1, Sport1 (Holland), usw. Einzige FTA-Möglichkeit ist Star Turkey auf 42°O. ;)

    edit: War ich wohl etwas zu spät...
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Elvira, verfolgst Du den spanischen Fussball regelmässig?
    Der Fussball ist dort sicher besser als in Deutschland
     
  8. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Schade! 3-2 endlich. Ich sah es nicht (dienstag sehe ich immer House) und heute Valencia gegen Inter hier, natürlich, lieber Valencia gewinnen.

    Ich verfolge nicht zu viel spanische Fussball, ich sehe nicht keine Wettkampf , aber ich weiss mehr oder wenger wie geht jede Team.
     
  9. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Halbo un poco español porque estudia español en el instituto.
    Pero mañana voy a escribir un test en la clase y ahora preparo para el test. ;)
     
  10. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern gegen Madrid - wo sehen?

    Sehr gut! Ich wusste nicht dasss im Gymnasium Spanisch lernen kannst (oder du lernst im Institut? in Spanisch kann die beiden sein).

    Mucha suerte en el examen! :winken:

    Grüß