1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2014.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

Ich bitte dich. Dass gewisse Vereine bevorzugt behandelt werden, hat nun wirklich null-komma-nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu tun. Es ist vielmehr unumstösslicher Fakt, und ja, auch der BVB wurde schon zu Unrecht bevorteilt, was aber an der Gesamtaussage überhaupt nichts ändert. Im Gegenteil.

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn der ganze Vorfall in der 89.min. passiert wäre o.k. aber Dortmund hatte noch genug Zeit für ein Tor. Bayern München hat 2 Tore gemacht und verdient gewonnen. Alles andere zum Spielverlauf ist Spekulation.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Es ist traurig genug, dass man bezügl. des Endergebnisses des DFB-Pokal-Endspieles spekulieren muss, weil das Schiedsrichtergespann das Ergebnis verfälscht hat. Eigentlich der Super-Gau für ein solches Finale.

4. Dogidog

Dogidog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Von welchen Fakten sprichst du denn? Wer hat diese unumstösslichen Fakten festgestellt?
    Ich kenne nur die Theorie, das jeder Verein mal bevorteilt und mal benachteiligt wird. Aber im Verlauf der gesamten Saison sich das ganze ausgleicht. Jeder der etwas anderes behauptet, sollte die Fakten auch auf den Tisch legen damit sie jeder nachprüfen kann. Ansonsten sind es nur Behauptungen

5. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ganz unabhängig von der Situtation Tor oder kein Tor,
    fiel gestern wieder massiv auf das sich Bayern Spieler mehr
    Einsatz/Fouls leisten dürfen als andere!

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Wenn Du die Bundesliga über Jahrzehnte hinweg verfolgt hast, dann kennst Du die Fakten. Es gibt unzählige Beispiele: Lizenzvergabe, Stadionbau, Entscheidungen des DFB zu Schiedsrichter-Entscheidungen, und und und...
    Deine Theorie ist nett, aber sie ist letztlich einfach nur total naiv.

7. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Hoffentlich erlebe ich mal, daß bei einer unklaren Situation gegen den FC Bayern entschieden wird.

8. headbanger

headbanger Guest

Es sind ganz einfach Fehlentscheidungen!
    Es ist auch gefühlt so das Vereine die oben mitspielen öfter Glück mit Fehlentscheidungen haben.
    Aber da quasi eine Absicht zu unterstellen halte ich für lächerlich.

Das ein Spiel im Ausgang nicht so stark durch eine Fehlentscheidung beeinflusst werden darf,die noch dazu so leicht zu verhindern wäre(Torlinientechnik),ist denke ich zwischen uns unstrittig.
    Dem BVB wurde ein großer Vorteil zu unrecht genommen.Aber da Absicht zu unterstellen finde ich wirklich lächerlich!

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich habe nicht behauptet, dass gestern mit Absicht gegen den BVB entschieden wurde. Ich behaupte aber, dass in der Bundesliga insgesamt des Öfteren bestimmte Vereine bewusst bevorteilt werden.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

So etwas kommt immer wieder im Sport vor. Der Sieg von Peps Plan B ist trotzdem verdient.