1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2014.

  1. armyv

    armyv Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Geb dir völlig Recht. Mit der nicht gegebenen Karte für Lahm (5.) hat er sich das Spiel gleich am Anfang kaputt gemacht. Er dachte wohl, es handelt sich um ein Freundschaftsspiel und nicht das Pokalfinale :). Wenn er dann in der 2ten mit Karten umsich wirft, interessiert das keinen Spieler mehr.Wirkung null.
    Zur sehr mäßigen Leistung des Gespanns passte das Tor von Hummels noch völlig rein.
    Ne 7,8 und sein letztes Pokalfinale.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Was ich nicht verstanden habe ist das Klopp Schmelzer statt Durm gebracht hat.Ich halte Durm für einen deutlich besseren Fußballer als Schmelzer!
    Zum Tor.
    Ich kann nicht verstehen warum die Torlinientechnik nicht eingeführt wird.Es gibt deutlich mehr TV Geld in den nächsten Jahren und die Liga hätte ja einen Fonds gründen können aus dem finanziell schwächere Vereine bei der Einführung der Torlinientechnik unterstützt werden.
    Es darf einfach nicht sein das der Ausgang eines solchen Finales durch so eine Fehlentscheidung beeinflusst wird.Die man mit der Torlinientechnik ganz einfach verhindern kann.
    Wenn man die Frage Tor oder nicht Tor mit technischen Mitteln schnell und einwandfrei klären kann muss man das einfach tun.
    Denn wenn der Ball im Tor war muss es auch als Tor zählen!
    Ich bin aber gegen einen weiterführenden Einsatz von Technik wie z.B. dem Videobeweis.
    Aber wenn man technisch die Möglichkeit hat zu klären ob ein Ball im Tor war oder nicht,muss man das tun!!!!
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky



    Ach ja und andere werden wohl nicht bevorteilt ? (siehe BVB) Mit Schulden in dreistelligen Millionenbereich eine Lizenz für die Bundesliga zu bekommen, was ist das denn ? Ach so, ich vergass ja den Herren Rauball. :winken:
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Was den für eine "Grenze", das Abseitstor ? Mach dich nicht lächerlich.
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Der ist bestimmt auch schuld das FORTUNA weiter in Liga 2 kickt oder ? :cool:
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    ^

    War leider kein Abseits!Dantes Fußspitze war wohl näher zum Tor.
    Wir haben einfach großes Glück gehabt!Aus die Maus!
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Das nicht gegebene Tor - und für Bayernfans macht man sich lächerlich und für die Dortmunder ganz im Gegenteil!
    Aber des einen Freud, ist eben des anderen Leid! Und mitlerweile ist ja jedes Mittel recht - schade und lächerlich zugleich - eben Dortmund und Bayern - Gegensätze pur! Für jeden etwas :winken:
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Das bestimmte Vereine bevorteilt werden, hat lange Tradition beim DFB. Konnte man gestern auch wieder gut beobachten. Wird sich wohl auch nie ändern.
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Also solche Verschwörungstheorien finde ich geradezu lächerlich!
    Gerade als BVB Fan sollte man sich da zurückhalten.
    Im ehemaligen Westfalen Stadion gab es auch schon die seltsamsten Entscheidungen zugunsten des BVB.
    Die berühmte Möllerschwalbe die euch wahrscheinlich die DM damals gerettet hat.Oder 2002 als Kohler seinem Gegenspieler in den Rücken sprang und dafür einen Elfmeter geschenkt bekam der den BVB im Meisterschaftsrennen hielt(Ohne dieses Geschenk kurz vor dem Schlusspfiff wäre es nämlich vorbei gewesen!)!
     
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Du sagst es. Genau so sieht es aus !