1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2014.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Die Diskussion ist doch auch völlig wumpe.

    Hätte, hätte Fahrradkette.

    Der FCB ist mal wieder bevorteilt worden. Ist doch nichts Neues.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Nein, nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken. bin ja auch ein "kleiner Bayernverehrer".:) Ich bezog das nur auf die 90 Minuten. Robben hat mich ja erst in der Verlängerung von meinem Alptraum erlöst!:D
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Es hätte die Wahrscheinlichkeit eines BVB-Pokalsieges aber deutlich erhöht. So fair dies zu anzuerkennen, sollte man schon sein.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Wie immer war nur der Schieri schuld....... *lol*
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Lahm hätte für das taktische Foul gleich zu Beginn zwingend gelb sehen müssen. Auf der anderen Seite blieben aber viele Foulspiele der Dortmunder völlig ungeahndet und die Verteilung der gelben Karten schien mir doch etwas einseitig. z.B. die gelbe Karte für van Buyten, für mich ein normaler Zweikampf in der Luft und einfach ein Freistoß. Fünf Minuten später das gleiche Foul von einem Dortmunder und nichts passierte.
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Noch mal, wo habe ich das bestritten?
     
  7. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Aber grade die Bayerngeschichte hat uns doch gelehrt, das ein Spiel erst zuende ist wenn der Schiedsrichter abpfeift. Man denke nur an das CL-Finale 1999 oder den letzten Bundesligaspieltag 2001.
    Man kann nicht automatisch davon ausgehen das nun Dortmund Pokalsieger wäre, wenn ihr Tor anerkannt worden wäre. Der Vorteil wäre sicher auf Seiten des BVB gewesen, aber vielleicht wäre das Spiel dann auch ganz anders verlaufen.
    Aber das Tor wurde eben nicht anerkannt und damit sind solche Gedanken unsinnig
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Mal sehen ob man dann immer noch so cool vom Zaun spricht - wenn es irgendwann mal einen selbst betrifft! Und das ist seit gestern so sicher, wie das Amen in der Kirche - das kommt noch! :winken:

    Nichts gegen Bayern - ich habe hohen Respekt vor der wirklichen Leistung der Mannschaft - aber alles hat auch mal seine Grenze! Und das mit gestern war sie! :winken:
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    sagt wer?
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    du hast es nicht direkt bestritten, aber zumindest den Eindruck zu erwecken versucht, als hätte dieses nicht gegebene Tor kaum oder keinen Einfluss auf das Endergebnis gehabt. Genau da bin ich eben anderer Meinung.