1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2014.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Dem schließe ich mich an - Sky on ;)- es reicht mir schon das der HSV der ARD vorbehalten bleibt :winken:
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Läuft die HEVC Encodierung denn jetzt schon in Echtzeit?:rolleyes:
    Hier gab es doch bisher große Probleme!
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    ich hoffe das Kloppo heute Abend wieder ab..otzen tut.


    BVB: NULL


    Bayern: EINS nach Elfmeterschießen
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Könnte schwierig werden, denn Lewa will Dortmund noch ein schönes Abschiedsgeschenk übergeben und Bayern zeigen, was sie bis jetzt ohne ihn sind, wenn es gegen Dortmund geht!
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky


    Realistisch betrachtet haben wir heute wohl keine Chance!
    Wenn ich die Aufstellung des super,super Trainers im Kicker lese bekomme ich die Tollwut.:D
    Lahm im offensiven Mittelfeld,Rafinha und Toni"Alibikicker" Kroos auch in der Startelf.
    Man könnte meinen unser super,super Trainer möchte auf keinen Fall gewinnen.

    Guardiola raus!!!!!!!:winken::winken::winken::winken:

    Bevor unser Verein größeren Schaden nimmt.Denn wie es aussieht haben die Verantwortlichen des F.C.Bayern vor diesem Mann jeden seiner wünsche zu erfüllen und den F.C.Bayern Guardiola völlig auszuliefern.
    Ich glaube wir werden,wenn Pep endlich weg ist(Was leider nicht mehr in dieser Saison passieren wird.),eine ganze Zeit lang an dieser"Ära"zu knabbern haben.

    Und bevor jemand auf den Gedanken kommt.Ich habe auch nicht in der erfolgreichen Zeit zu den Pep Hochjublern gezählt.Die enormen Lücken in unserer defensive z.B. waren auch in der erfolgreichen Zeit deutlich zu sehen.
     
  6. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Werde auch auf Sky schauen, wegen der Tonoption "Stadion"
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.707
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Ganz ehrlich, das Spiel reisst mich nicht vom Hocker! Die einen können wohl nicht, die anderen wollen wohl nicht.:(
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Immerhin führen jetzt die Lederhosen. Durchhalten Jungs. Ist doch gleich vorbei und Kloppo wird wieder schäumen vor Wut.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Fast wie bei der WM 2006 :(
     
  10. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Die einen durften nicht. Sonst wäre die Nummer nach 90min mit 1-0 zu Ende gewesen