1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2014.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Es war kein Tor- der Ball hat das Netz nicht berührt !! :D
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Gut , das ist natürlich ein Argument , dass zählt.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Also stellen wir fest das du auch kein Bild hast wo man es 100%ig sieht und berufst dich auf deine Vermutungen (welche höchstwahrscheinlich richtig sind)
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayern - Dortmund: Finale im DFB-Pokal heute live bei ARD & Sky

    Bei Robben und Müller bin ich mir plötzlich auch nicht mehr sicher ob die drin waren...ich glaube nämlich nicht. :eek:

    Ich hab in Realgeschwindigkeit gesehen dass der drin war und das auch ohne BVB-Brille. Wenn er nicht drin gewesen wäre gebe ich das gerne zu aber der war deutlich.