1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern darf nicht aus Deutschland austreten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 2. Januar 2017.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Bundesverfassungsgericht: Bayern darf nicht aus Deutschland austreten

    Gut, dass das höchste Gericht ein klares Wort gesprochen hat. Bayern ist ein nur ein Bundesland wie Bremen oder Saarland. Als nix exit.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Dafür, dass er die Karlsruher Richter mit solch einem Schwachsinn beschäftigt hat, muss der Spinner jetzt hoffentlich ordentlich Gerichtskosten abdrücken.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, wenn Bayern wirklich wollte, könnte auch ein Bundesverfassungsgericht das nicht verhindern. Weil wie will man Bayern verbieten, das es seine Unabhängigkeit verkündet? Das Urteil dürfte spätestens vom EuGH mit Sicherheit kassiert werden.
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4.074
    Zustimmungen:
    3.082
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    So ein Quatsch...
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, als Quatsch würde ich das eher nicht bezeichnen. Weil Streibl hatte mal in einem Interview gesagt, das Strauss Ende der 80er Jahre tatsächlich einen solchen Plan in der Schublade gehabt haben soll.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.491
    Zustimmungen:
    4.150
    Punkte für Erfolge:
    213
    hätte schon was...................:)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vorallem, ich würde zu gern das dumme Gesicht von Angie sehen, wenn Bayern bye bye sagt:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    +los, Martyn und Wolfman563 gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    6.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich würde sehen, wie Deutschland im Rankinf fällt, wenn das stärkste Bundesland verloren gehen würde. Am besten Baden-Württemberg tritt noch aus, bye bye Deutschland.
     
    Winterkönig, +los und Wolfman563 gefällt das.
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.192
    Zustimmungen:
    1.774
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Vorallem würde man dann plötzlich wirtschaftlich ganz dumm dastehen, Bayern wäre dann nicht mehr Deutschland und alle Weltrangunternehmen wären auf einen Schlag weg.
     
    rolaf und Wolfman563 gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.644
    Zustimmungen:
    16.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das gäbe für so einige, die gern selbstgefällig über die "Seppel" und "Bazis" witzeln ein böses Erwachen.:sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
    +los, timecop und pedi gefällt das.