1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schumi2411, 22. August 2006.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    AW: Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

    Wer den Download möchte: "Nie würde ich zu den Hosen gehen" bitte mit e-mail und Bayern-MG melden Q
     
  2. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    AW: Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

    Wer hört schon JBO? Keiner.....:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  3. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

    einer könnt aber noch reingehen. 5:0 hört sich doch super an
     
  4. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

    Ich war da auch schon drin im Jahr 2004. Gruss
    Alex
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

    Wie gesagt, es wäre mir auch gewesen, wenn da wirklich nur die Spieler reingedurft hätten... Also wieder mal Blödsinn von Arena/ Müller-Reinhard... :rolleyes:
     
  6. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

    na ein Glück für die Bayern, das es nur ein Testspiel war :D , sonst wäre das Endresultat der Zwischenstand nach 30min gewesen.
    Man sollte die Gruppenphase geniessen, denn ich denke, nach der Gruppenphase gibt es nicht mehr viel mit deutscher beteiligung in der CL zu sehen. Das gilt leider auch für meinen HSV, trotzdem bin ich froh, das sie wenigstens dabei sind.
    :winken: :winken: :winken: