1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern – Benfica heute nicht live bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2021.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    UHD Bild wo? habe ich was verpasst.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Partei, Bayern?

Was ist denn wieder mit der CSU los? :rolleyes:

Cro Cop gefällt das.
  3. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch genau das Problem! Internet hat KEIN Quality-of-Service, weil die letzte Meile des Internets nicht durch den Pay/Inhalte-TV Anbieter kontrolliert werden kann. Die letzte Meile wird durch die Internetanbieter kontrolliert, meist aus kommerziellen Gründen überbucht, ist eine unberechenbare Variable für jeden Inhalteanbieter im Internet, es kann gut gehen, aber auch eben nicht. Was noch dazu kommt, um so mehr Leute zukünftig streamen werden, werden linear dazu auch die Probleme steigen. Unicast ist eben kein Broadcast. In erster Linie bezieht sich das auf Live Content, xVod ist ne andere Thematik.

Discone gefällt das.
  4. 666

666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir war die Qualität gestern bei Amazon um Welten besser als alles, was ich je bei DAZN gesehen habe. War mit dem fire stick 4K.