1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayerisches Fernsehen und Streaming

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dosimeter, 18. Februar 2006.

  1. dosimeter

    dosimeter Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit ca. 1 Monat habe ich bei streamen vom Bayerischen Fernsehen regelmäßige Aussetzer. Das Fernsehbild ist dabei nicht beeinträchtigt. Ich benutze udrec als Streamingserver und zur Weiterverarbeitung WinGrabZ. ARD (auf dem gleichen Kabeltransponder) ist störungsfrei.
    Mit udrec gemuxt erhalte ich keine Fehlermeldung. Gröbere Stöungen bringen dieses Tool nich aus dem Tritt, aber ein Bild/Tonversatz mitten im Film ist auch nicht so das wahre, deshalb der Umweg.
    Die BER ist ok, ich habe hier Werte von 0-50. Kann jemand diesen Effekt nachvollziehen?

    Hardware: Nokia d-box2 Kabel, jtg-Image
    Kabelprovider: iesy
     

Diese Seite empfehlen