1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayerisches Fernsehen streicht wegen Geldmangel Sendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Bayerisches Fernsehen streicht wegen Geldmangel Sendungen

    wo hab ich das denn geschrieben?

    Du solltest vielleicht mal meinen Vorschlag lesen...

    In vergleichbaren Ländern gibt es ähnliche anzahl.
    Habe ich doch oben Beispiele genannt...

    Nochmal meinen Beitrag lesen?

    Also in einem Gemeinsamen kanal kann man definitiv NICHT das regionale Programm was bei dem größtteil der dritten vorhanden ist bündeln.

    Ein Gemeinsamer Kanal endet wie ORF2 regionale Nachrichten :rolleyes:

    Und wo habe ich das bestritten?

    Eine reform muss aber nicht aus radikalen Kürzungen mit Programmverlusten etc. bestehen...

    Und ob wir irgendwann 30 € bezahlen ist aktuell nichts anderes als spekulation.

    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
    Achja das sich "Das Erste" mit den dritten gleicht wundert mich nun nicht.
    Ist ja so das die dritten das programm für das erste machen ;).

    @FilmFan
    Und? Bayern Nord wird von den Norden Bayerns finanziert.

    Also bitte diese ewige Kritik an regionalen sendungen nervt solangsam.
    Außerdem muss man wegen regionalen sendungen keine rechtekosten etc. bezahlen. Somit ist der Hinweis auf ORF völlig unnötig.
    Nämlich auch dort ist zumindest die Hauptregionalsendungen unverschlüsselt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2008
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayerisches Fernsehen streicht wegen Geldmangel Sendungen

    Richtig. OFR E gibts ja umsonst, sofern keine Lizenzprobleme einen Strich durch die Rechnung machen.

    Ich halte die Dritten für sehr wichtig. Kein Wunder, dass die gute Quoten haben.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bayerisches Fernsehen streicht wegen Geldmangel Sendungen

    Bla Bla Bla -

    :winken: Der BR sollte seine 2 analogen Astrakanäle abschalten ( BR + BR ALPHA ) und schon hat man genug Geld gesparrt. ;)



    Gruss aus Neustadt
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bayerisches Fernsehen streicht wegen Geldmangel Sendungen

    Zumindest BR Alpha wäre ein Kandidat...
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayerisches Fernsehen streicht wegen Geldmangel Sendungen

    Warum?
    Ist zwar ein Minderheitenprogramm. Aber hab dort schon sehr schöne Sendungen gesehen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bayerisches Fernsehen streicht wegen Geldmangel Sendungen

    Weil ich der Meinung bin das analog solche sender nichts verloren haben.

    Auch wenn es schöne sendungen dort gibt.

    Mir persönlich würde analog ein Grundprogramm völlig ausreichen.

    ARD, ZDF, die wichtigsten regionalsender, und die großen privaten.

    Alles andere kann ins digital TV.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayerisches Fernsehen streicht wegen Geldmangel Sendungen

    Ach so. Wegen analog. Das ist mir egal. Ich habs digital. Da können wir uns einigen ;)
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bayerisches Fernsehen streicht wegen Geldmangel Sendungen


    Digital reicht doch oder ? Ich gucke es gelegentlich auch.


    Gruss aus Neustadt
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayerisches Fernsehen streicht wegen Geldmangel Sendungen

    Du WILLST es nicht verstehen, was!?! :rolleyes:
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayerisches Fernsehen streicht wegen Geldmangel Sendungen

    OHNE die Dritten gibt es aber WEDER die ARD, noch "Das Erste"! Sollte Dir eigentlich klar sein! Die Dritten sind KEIN Produkt des Ersten, sondern "Das Erste" ist ein Gemeinschaftsprogramm der Dritten, welches von den 9 Dritten der ARD getragen wird!:winken: Faktisch heisst das, wenn Du die Dritten abschaffst, schaffst Du auch die ARD und "Das Erste" ab! :winken: