1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayerisches Fernsehen setzt mit neuem Design auf "Heimat"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2011.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Bayerisches Fernsehen setzt mit neuem Design auf "Heimat"

Um es mal deutlich zu sagen: Mir als Zuschauer ist das Senderlogo schnurzegal!
    Es ist mir eher im Weg, egal ob oben links oder oben rechts am Bildschirmrand!
    Und es bindet mich weder emotional, noch sonstwie an irgendeinen Sender! :eek:

2. chriss505

chriss505 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Bayerisches Fernsehen setzt mit neuem Design auf "Heimat"

Tja so verschieden sind die Ansprüche ;)
    Mich kann ein Logo oder ein Sender und dessen "Flair" schonmal davon abhalten überhaupt reinzuschauen.
    Beim neuen Tele 5 gehts mir zb. so. Das alte Logo mit der Blume war das schönste und auch die Programmgestaltung.
    Schlimm fand ich auch VOX zum Sendestart. Dieser penedrante schwarze Balken..