1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayerischer Rundfunk will alle Radiowellen in DVB/MPEG-2 aufschalten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 5. Februar 2003.

  1. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mal zum Thema zurück: Der BR möchte die Wellen auf einen 3ten Transponder aufschalten, dieser Ende 2004 aufgeschaltet werden.
    Diese Diskussion gabs auch schon hier im Forum.
    MFG LittleGee
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dies würde aber meiner Meinung nach den BR, WDR oder irgendeine andere Anstalt nicht daran hindern können, einen (weiteren) Transponder anzumieten, über welchen z.Bsp. sämtliche (regionalen) TV-bzw. Radioprogramme der jeweiligen Anstalt ausgestrahlt werden. Man könnte dies unter "Programmzuführung" laufen lassen.
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Moloch: Vorzensur gibt´s leider nicht, wo TV-Programme erstmal ein neues Format vorlegen müssen. So bleibt nur noch, sich über angebliche Verfehlungen bei den dafür zuständigen Gremien zu beschweren, wenn Einem eine bestimmte Sendung, die gerade neu ins Programm gehievt wurde, nicht gefallen hat. Und ist das nur Geschmacksache, kann auch die nix ausrichten. Dem einen gefällt BB/DSDS usw. und ein Anderer findet so eine Art von Volksverdummung schlicht zum Speien. Solange keine Richtlinien überschritten wurden, wie z.B. von PRO7 neulich mit der Ausstrahlung von SAVING PRIVATE RYAN schon ab 20:15, obwohl die geschnittene Fassung für diese Uhrzeit nicht den Segen der LMA hatte, kann man sich endlos drüber streiten, was gut ist und was nicht.
    Gruß, Reinhold