1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayerischer Polizist erschießt bewaffneten GI

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 14. März 2008.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    Ich hätte es kaum für möglich gehalten: Ein deutscher Polizist
    schießt einen Ami-Söldner ab.

    Bayerischer Polizist erschießt bewaffneten GI

    Deutsche Polizisten scheinen doch eine super Ausbildung zu erhalten!

    Ich denke, das hätten sich ostdeutsche Volkspolizisten niemals
    getraut, derartig gegen Besatzer vorzugehen. Ich ziehe den Hut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2008
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Bayerischer Polizist erschießt bewaffneten GI

    Na hallo,ist ja ganz bei mir in der Nähe passiert.
    Hab ich gar nicht mit bekommen :eek:
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: Bayerischer Polizist erschießt bewaffneten GI

    Also manchmal frag ich mich denken manche eigentlich vorher nochmal nach,bevor sie was schreiben.
    SÖLDNER und BESATZER,selten so ein MIST gelesen,aber hauptsache was schreiben :rolleyes:
     
  4. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    AW: Bayerischer Polizist erschießt bewaffneten GI

    Auf den ersten Blick kommt es einem natürlich komisch vor, dass ein deutscher Polizist einen US-Soldaten erschießt.

    Aber aus dem Bericht geht ganz klar hervor, dass der Soldat bewaffnet war und seine Ex-Freundin bedroht hat.

    Somit hatte er den Status eines Amokläufers. Die Polizei hat deshalb aus Eigenschutz auf den Täter schießen können bzw. müssen. Das der Soldat beim Schusswechsel mit der Polizei den kürzeren gezogen hat ist leider dramatisch.


    @ PapaJoe
    Erst mal den Zusammenhang verstehen, bevor ein deutscher Polizist am Pranger steht, nur weil er einen US-GI umglegt hat.

    Gruß c.h.
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Bayerischer Polizist erschießt bewaffneten GI

    Da ist der Doitsche Papa aber stolz! :eek:
     

Diese Seite empfehlen