1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayerische Medienhüter gegen "Heroin-Models" im Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Bayerische Landesmedienanstalt BLM nimmt sich nach strittigen TV-Formaten wie "Tatort Internet" jetzt auch Kunstprojekte im Internet zur Brust.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bayerische Medienhüter gegen "Heroin-Models" im Internet

    Dabei geriet ein Fotoprojekt zweier Münchener Stunden

    Ja, die eine oder andere Stunde dürfte rum sein. ;)
    Leute, lest doch Eure Artikel bitte vor dem Einstellen nochmal quer....

    Ansonsten das übliche Geblubber mit Wunsch der Zensur des Internets seitens Bayern... also nix neues...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bayerische Medienhüter gegen "Heroin-Models" im Internet

    Wie mag man sich denn "provozierende Aufnahmen von Models, die als Heroinabhängige posierten" vorstellen? Haben die Mädels ne Spritze im Arm?
    Vielleicht sollte man Bayern vom Internet abklemmen....
    Ein Link zur entsprechenden Seite wäre nicht schlecht gewesen, so dass sich der Leser seine Meinung hätte bilden können.
     
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayerische Medienhüter gegen "Heroin-Models" im Internet

    Inzwischen nachgetragen...
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bayerische Medienhüter gegen "Heroin-Models" im Internet

    Danke.
    :eek:Tatsächlich mit Spritze. Ob sowas nun unbedingt sein muss? Da kann man wirklich fragen was der Künstler uns damit sagen will...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayerische Medienhüter gegen "Heroin-Models" im Internet

    irgendwie nicht meine Art von Kunst aber wenn man auf so was steht dann schaut es gar nicht mal schlecht aus - von Verboten und Zensur halte ich hier mal gar nix - irgenwie gibt es nun mal auch in unserer Gesellschaft eine Drogen-Subkultur und mit solchen Bildern kann man auch mal anderen Leuten die Augen öffnen die sonst nur weg schauen
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bayerische Medienhüter gegen "Heroin-Models" im Internet

    Danke
    Aber auch hier erkenne ich immer noch nicht, warum man nun die seite an der Pranger bringt seitens Bayern?
    Was hätten die lieber, die ganzen Oktoberfest-Alkis aus ihren womöglich eigenen Reihen? :rolleyes:

    Für mich ist das nix anderes als eine forcierte Provokation, die das ein oder andere (minderjährige) Kind durchaus abschrecken könnte.
     
  8. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayerische Medienhüter gegen "Heroin-Models" im Internet

    Das beste wäre es Bayern an Österreich oder Tschechien abzugeben.
    Ich will mit den komischen Typen da unten ohnehin nichts zutun haben.
    Die Bayerischen Uhren ticken für sich selbst.
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayerische Medienhüter gegen "Heroin-Models" im Internet

    dank dem Länderfinanzausgleich profitiert aber auch Wuppertal davon das Bayern nicht zu Österreich gehört , vielleicht solltest du ein Zeichen setzten und freiwillig mehr Steuern zahlen damit man erst mal den Länderfinanzausgleich abschafft bevor Bundesländer aus der BRD entlassen werden
     
  10. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayerische Medienhüter gegen "Heroin-Models" im Internet

    Tja, wir Bayern würden gerne austreten aus dem Bund.
     

Diese Seite empfehlen