1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Respekt an Baltisch der Götze in Schutz genommen hat und Stark davon abhalten wollte, die rote Karte zu zeigen.

Fairer Sportsmann!

2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Drei Spiele Sperre für Katsche Kadlec' Foul gegen Götze - offiziell, von Bayer bereits akzeptiert und damit rechtskräftig.

Somit fehlt Michal in Augsburg, gegen Köln, in München.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Langsam wird es interessant für Leverkusen: :)
    Am Dienstag steht das CL-Comeback beim FC Chelsea an, ehe anschließend der 1. FC Köln und das Rheinderby warten. Eine Woche später muss die Werkself nach München zu den Bayern, bei denen man sich einmal mehr versuchen wird den ersten Auswärtssieg bei den Bayern seit dem Jahr 1989 mitzunehmen.

Aber noch ist das Zukunftsmusik, denn als allererstes kommt das Gastspiel bei Chelsea. Bin sehr gespannt auf das Spiel. Man wäre in der Tat schon auf einem guten Weg, wenn man ohne Niederlage wieder nach hause fahren würde. Wir werden es sehen, geurteilt wird nach der Partie.

Zwei Tage noch und den Rest von heute... :winken:

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Leider gab's eine Niederlage bei Chelsea, aber ich denke mal, dass man das verkraften kann und kein Fan böse ist. Die Truppe hat gekämpft und gut gespielt, sodass man eine Auswärtsniederlage bei denen mal verkraften kann. Meine restlichen Gedanken zum Spiel hatte ich ja bereits im CL-Thread erläutert.
    Man sollte sich auf Valencia und Genk konzentrieren und wenn man gestern beide gesehen hat, kann man meinen, dass diese durchaus schlagbar und der zweite Gruppenplatz nicht unmöglich zu sein scheint. Einfach wird es zwar trotzdem nicht werden, denn CL ist kein Kindergeburtstag, aber mit der gestrigen Leistung hätten wir zumindestens jeweils gegen beide schonmal drei Punkte mitgenommen. Das stimmt einen positiv auf die nächsten Spiele.

Aber Samstag geht's erstmal zurück in die Bundesliga.
    Das große Rheinderby gegen den FC steht an. :cool: Da wird die Bude beiderseits wieder kochen. Alles für den Derbysieg!!!

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ein Tag zum vergessen....

4:1-Derbyklatsche zuhause gegen die Kölner, dazu noch ein total sinnloser Platzverweis. Warum geht Schürrle so in den Mann? Schade... Jetzt haben wir nächste Woche in München gleich zwei wichtige Spieler gesperrt. Ich könnte mich hier noch über diverse Kölner Tretereien beschweren, aber der Auswärtssieg geht klar verdient. Kann man drehen und wenden wie man möchte.

Eine sehr denkwürdige Pleite und nächste Woche geht's ausgerechnet noch zu den Bayern, bei denen wir seit 1989 nicht mehr auswärts gewonnen haben. Und wie vorhin schon geschrieben sind dort auch noch Kadlec und Schürrle gesperrt... Könnte alles besser aussehen. :(

Naja, was soll's:
    BAYER04, WIR STEH'N ZU DIR! Wir sind trotzdem die Macht am Rhein. :p:cool:

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist sowieso besser, wenn die sich für das Spiel gegen Genk schonen. Da steht mehr auf dem Spiel als gegen Bayern. :D

7. DannyD

DannyD Guest

Na klar, die Macht.:D
    Habt ja auch mächtig verloren...;)

Eins muß man dir aber lassen, deine Einschätzungen sind zu 99% immer realistisch. Bis auf die Macht, sowas geht anders, aber das weißt du ja selber auch.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Naja... wir seit X Jahren im vorderen Tabellendrittel der Bundesliga. Wir spielen Champions League und das nicht zum ersten mal. Wenn's um die internationalen Plätze geht, sind es immer wir, die das Rheinland vertreten. Denke mal kaum, dass die Kölner sich auf den heutigen Sieg etwas einbilden müssen, auch wenn es verdient war. Erster Auswärtssieg der Kölner in Lev seit 1996... wow. ;)

Fazit:
    Natürlich sind wir die Macht am Rhein. :cool: Fantechnisch haben wir innerhalb der letzten zehn Jahren auch recht gut aufgeholt, sodass die Kölner da auch nicht mehr einen Riesenvorteil haben, wobei wir Leverkusener wenigstens nicht so asozial sind und nicht ständig mit Gegenständen auf gegnerische Spieler schmeißen oder gar mit Fäkalien auf andere Fans. Ich sehe das alles realistisch. Geile Stimmung haben wir auch - zuletzt noch am Dienstag auswärts bei Chelsea gesehen oder auch noch heute, bevor wir völlig außeinander genommen wurden.

Soll aber nicht das Thema sein. Heute gab's eine 4:1-Klatsche im Rheinderby. Das muss erstmal sacken. Glückwunsch an die Kölner, klar verdient. Der Derbysieg geht an euch. Nicht mehr und nicht weniger.

9. DannyD

DannyD Guest

Sag ich ja, sportlich gesehen bist du ein Gentleman. Dafür verdienst du Lob.
    Das Bayer eine andere Hausnummer ist, als der ständig brodelnde Unruheherd aus Köln, ist ja hinlänglich bekannt.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Na ja, ich glaube schon, dass der FC nach wie vor deutlich mehr Anhänger hat, auch wenn LEV sicherlich die letzten Jahre deutlich erfolgreicher war. Ändert aber auch nichts daran, dass der FC insgesamt einer der populärsten Bundesliga-Klubs ist. Überall wo ich hinkomme, treffe ich - wenn auch zumeist mißmutige - FC-Fans, aber selten treffe ich einen Fan von Bayer Leverkusen. So groß ist deren Strahlkraft nach wie vor nicht!