1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Die Ausleihe von Bernd Leno bis zum Jahresende ist nun perfekt. Wenn der floppt, kann man Völler und Holzhäuser echt nur auslachen.... Der Typ hat noch nie ein Profispiel gemacht und wird nun vorübergehend Stammtorwart bei einem CL-Teilnehmer und selbsternannten Meisterschaftsanwärter. Ich drücke ihm die Daumen, dass er das hinbekommt und das Bayer-Tor ordentlich hütet. :) Ohne Risiko ist der Versuch trotzdem nicht. ;)

Gute Besserung übrigens an Fabian Giefer und natürlich weiterhin an René Adler.
    Bei Giefer ist die Gehirnerschütterung nach eigenen Aussagen so schlimm, dass ihm ca. ein Monat in seinem Erinnerungsvermögen fehlt. Laut eigener Aussage konnte er sich im Krankenhaus weder an das Mainz-Spiel, noch an das Trainingslager im Zillertal erinnern. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  2. Master-D

Master-D Guest

18.04.2011:

Mal sehen ob Average-Dutt die erste Saison bei Bayer überhaupt überleben wird. Bisher sah das ganze ja ziemlich schwach aus in Pokal und Liga.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ist natürlich schon sehr aussagekräftig nach zwei Spielen um jetzt schon ein Fazit zu ziehen und dich selbst zu zitieren. ;)
    Mal ernsthaft: Beim Dresden-Spiel sah der Leverkusener Fußball in der ersten Halbzeit richtig klasse aus. Die Truppe kann also kicken, auch wenn die zweite Halbzeit drittklassig war. Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis und dann läuft das wieder.... Bayer04 halt. ;)

Dutt bekommt das schon gebacken. :winken:

4. Master-D

Master-D Guest

Da bin ich mal gespannt. Der Anfang ist mal schon total in die Hose gegangen. Ist ja auch irre Don Jupp durch so ´nen Nobody zu ersetzen. Wenn nun auch noch Sachsen-Micha anfängt zu trollen bin ich gespannt ob Average-Dutt die HR überleben wird.

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nee klar, "Don Jupp" rockt ja auch gerade mit den Bayern die Liga. :eek:

6. Master-D

Master-D Guest

OFF TOPIC.
    Don Jupp rockte mit Leverkusen jedenfalls 2 Jahre lang die Liga, villeicht haste das ja schon vergessen.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der VfB hilft wo er kann.;)

Einige meiner Kumpel haben ihn als äußerst guten Keeper bereits gesehen.

Aber klar, Buli und CL das ist ein ganz anderes Level. Da flattern schon mal die Nerven.

Ich hoffe Bastiii - er kann euch bis zur Genesung von Adler helfen.:winken:

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das hoffe ich auch. Nur frage ich mich, warum er in Stuttgart nur in der Zweiten spielte, wenn er angeblich ein solches Megatalent ist und jetzt schon die Fähigkeiten hat Champions League zu spielen.... Irgendwas muss da ja nicht stimmen. Zumal in Stuttgarts Profimannschaft "nur" ein Ulreich im Tor steht. Absoluter Durchschnitt in meinen Augen.
    Aber Leno soll seine Chance als Adler-Ersatz bekommen, bzw. er muss seine Chance bekommen, denn auf Yelldell habe ich auch kein Bock. ;) Ich hoffe mal, dass Leno seinen Job gut macht. Ich vertraue ihm da mal und sollten Fehler passieren, wäre das zwar bitter, aber die müsste man akzeptieren.

Ich hoffe, dass Leno gegen Werder Bremen von Beginn an spielt. Ebenso wie Ballack.
    Aber das haut ja schon irgendwie hin mit den drei Punkten.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Robin Dutt hat nun vermeldet, dass er Michael Ballack und Simon Rolfes nicht gleichzeitig aufstellen wird. Was soll das denn sein?! :eek:
    Er argumentiert damit, dass beide Spieler jeweils Strategen seien und eine ähnliche Spielweise haben. Die Chance, dass immer einer von beiden spielt, sei ziemlich hoch, die Möglichkeit, dass beide parallel spielen dagegen nicht. Verstehe ich absolut nicht, denn Ballack und Rolfes haben doch in der Nationalmannschaft schon gezeigt, dass sie beide gut miteinander spielen können wie beispielsweise unter anderem bei der EM 2008. Nebeneffekt ist natürlich, dass sich die Chance für Lars Bender erhöht regelmäßig spielen zu können. Das ist zumindestens nicht schlecht, denn er muss einfach öfters zum Einsatz kommen und dann sehe ich ihn ebenfalls als wichtiges Juwel, dessen Rolle auch sein Bruder in Dortmund hat.

Manche Theorien oder Auswechslungen muss ich von Dutt nicht verstehen. Naja, solange er Siege und Punkte sprechen lässt, soll es mir recht sein.
    Bin schon wahnsinnig gespant auf die Art und Weise wie Bayer04 am Sonntag gegen Bremen kicken wird. :)

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann dürfte wohl der aktuelle Nationalspieler und Käpt'n auflaufen.
    Ich mag Simon Rolfes - guter Mann.