1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Völlig unverständlich was der Dutt da macht.Wechselt in der 80min einen Spieler ein, obwohl Derdiyok von Anfang an alles für eine Auswechslung gezeigt hat. Und die Abwehr mit Schwaab oder Toprak ist desolat.
    Mit der Abwehr wird es schwer für Leverkusen und vergessen wir nicht, dass Mainz noch am Donnerstag ein Spiel über 120 min hatte und gegen den letzten aus Rumänien ausgeschieden ist :eek:

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Holt doch Timo Hildebrand. Ein Keeper mit Erfahrung. Müsste doch frei sein.

3. AW: Bayer 04 Leverkusen

Laut Bobic (sportschau) kommt Leno 1 jahr zur Leihe!

4. DannyD

DannyD Guest

Die holen Hilde + Leno, haben doch die Lizenz zum Geldverbrennen. :LOL:

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich verstehe die ganze Logik nicht. Man beschwert sich, dass man aktuell keinen Keeper mit Erfahrung hat und will nun einen Bernd Leno holen, der bisher in noch keinem Profispiel eingesetzt wurde?! Ist das der neue Torwartmessias oder auf was kann man sich bei dem vorbereiten? Warum spielt er nicht beim VfB, wenn er so gut sein soll? Wenn man jemanden ohne Profierfahrung sucht, kann man auch den 19-jährigen Fabrice Vollborn aus der Zweiten hochholen und hat immerhin den Sohn einer echten Bayer04-Legende im Tor stehen.

Die sollen die Konzentration lieber darauf richten noch einen erfahrenen Innenverteidiger zu holen. Das Problem ist aktuell nur, dass sich nun auch Giefer verletzt hat. Mal abgesehen von dem megagroßen Bock zum 1:0 war er heute gar nicht mal so schlecht. Naja, ich lasse mich mal überraschen was Völler und Holzhäuser da so tolles planen. :eek: Ich mache drei Kreuze, wenn Adler wieder fit ist.

Deswegen setzt Leverkusen auch seit Jahren auf Spielern aus der eigenen Jugend oder zum Großteil auf günstige Spieler.
    Ich akzeptiere ja jede Meinungen, aber wenn man wirklich keine Ahnung hat, dann informier dich bitte endlich oder schreib in anderen Threads mit und lass die Erwachsenen alleine schreiben. Danke. Langsam nervst du immer mehr mit deinem unkompetenten Käse, den du von dir abgibst.

6. DannyD

DannyD Guest

Das Du angefressen bist kann ich gut verstehen.:)
    Ich versuche mich in Zukunft mehr nach innen zu freuen. Versprochen.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Warum sollte ich angefressen sein? Weil mein Verein am ersten Spieltag einer sehr langen Saison verloren hat? Man ärgert sich zwar über Niederlagen, aber daran macht ein normaler Mensch, trotz aller Vereinsliebe, nicht über Stunden danach seine Tagesstimmung von abhängig.

Was mich nur nervt sind so Leute wie du, die meinen, dass die die große Ahnung haben, weil sie jeden Tag den BILD-Sportteil lesen und im Endeffekt nur den größten Mist schreiben oder bloß provozieren wollen.

8. DannyD

DannyD Guest

Nein, den Eindruck habe ich jetzt auch gar nicht...

- Bild Zeitung, keine Ahnung, schwachsinnig, größten Mist, an den Haaren herbeigezogen...

Ok!, weißt Du was? - wenn wir jetzt weitermachen kommen wir vom hundertsten in's tausendste.
    Ich schätze Dich allemal, als so intelligent und vernünftig ein, dass Du dies selber weißt.

Ich bin sicher zu weit gegangen, dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Es war nicht meine Absicht Dir an's Bein zu pink...

Ansonsten, beachte bitte, den zweiten Satz, in meinem Vor-Post.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke,dass es ein Problem innerhalb der Mannschaft bzw. mit dem Trainer gibt. Wenn man sich heute das Interview von Rolfes mal anhört, dann wird das schon deutlich. Auf die Frage, ob das Verhältnis zwischen der Mannschaft und dem Trainer gut sei, hat er keine richtige Antwort gegeben und auch nach seiner Auswechslung, hat er sich weder mit dem Trainer abgeklatscht noch überhaupt ihn angesehen.

Natürlich kann es auch alles nichts bedeuten und vielleicht war er auch nur sauer über die Auswechslung (die aus meiner Sicht vertretbar ist), aber vor allem das Interview macht einen doch stutzig. Ich glaube auch nicht, dass ein Kießling oder auch ein Ballack so zufrieden sind mit ihrer Situation auf der Bank. Mal sehen wie das weitergeht....

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

sieht nach einem Fehlstart aus. Nächsten SO gegen Werder wird auch nicht leicht. Diese galten zwar vor der Saison als Abstiegskanidat, was sie aber gestern spielten war nicht schlecht. Natürlich ist erst ein Spieltag rum, aber wenn ich an letztes Jahr denke mit unserem Fehlstart ist ein guter Saisonstart wichtig. Wenn Bayer das verliert geht es nach Stuttgart, die klasse gegen uns gespielt haben und dann kommt der bvb zu euch. Schweres Startprogramm.