1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

... nun lass uns doch mal eine Chance am Samstag im DFB-Pokal! :)

Vielleicht soll "der Kollege" ja auch mal im Elfmeterschiessen getestet werden...

DYNAMO! :winken:

2. Master-D

Master-D Guest

Vidal hat sein Wort gebrochen. Ich mag den Spieler, aber auf seiner Position ist man bereits gut besetzt, von daher ist das ganze zu verschmerzen.

Ich finds aber auch klasse von Bayer ehrlich gesagt wie standhaft man geblieben ist. Man ist dem Ruf aus München nicht zittrig gefolgt, sondern schloss einen Transfer kategorisch aus.

WIr haben denen den Erfolgstrainer weggeschnappt, wollten Kroos nicht abgeben und haben etliche Topspieler aufgekauft, da kann ich deren stures Verhalten bestens verstehen.

Man wird es nicht glauben, aber dafür von mir ein Daumen nach oben.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch - glaub ich dir.

4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Damit hältst du dein Fähnchen jetzt in den Wind. Noch vor wenigen Tagen war's quasi unmöglich, unumstößlich und in Stein gemeißelt wie die zehn Gebote dass ein Spieler der bei Bayern im Gespräch ist kommt bzw. "zum fcb zu wechseln hat".

Für die meisten Bayern ist's ja ein Skandal ohne Gleichen dass ihnen ein Spieler "wegen mehr Geld" weggeschnappt wird. :eek:

Zumal nun immer mehr über Medien herauskommt dass der Junge massivst von Ehrenmann Heynckes noch während der Rückrunde bedrängt und fast schon manipuliert wurde. Das Verbleiben bei Bayer wurde ihm extrem madig gemacht. Als wenn es - vor allem für einen Spieler der zu Bayern gehen soll - bei Bayer 04 unmenschliche Arbeitsbedingungen gäbe. :rolleyes: Vidal selbst wollte letztlich überhaupt nicht mehr zurück zu Leverkusen. Und Heynckes hatte da seine ganz persönlichen Erfahrungen mit der Fanszene dort gemacht und natürlich blumigst darüber berichtet...

By the way: Juve hat mal schön Rummenigges Hetzereien geantwortet:
    Aber was solls, die Personalie ist abgehakt. Wie schwer fußballerisch (und nix anderes zählt letztlich) sein Fehlen wiegen wird werden die nächsten Monate zeigen.

Ansonsten halte ich's wie Holzhäuser: "Es ist erstaunlich, dass Jupp Heynckes offen um einen Spieler von uns wirbt, den wir nicht abgeben wollen", sagte Holzhäuser.
    "Da mögen sich andere Leute ein Bild von machen." (eurosport)

5. Master-D

Master-D Guest

Vidal versicherte ja Osram er kommt sicher, spätestens 2012.
    Ich persönlich habe keinen Einfluss auf Vidal und kann ihm nicht einreden sein Wort zu halten.
    Aber Bayers verhalten kann ich verstehen aus o.g. Gründen und finde dieses sogar gut, obwohl es gegen meinen Verein geht.

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Verdienter Sieg für Dresden. Besonders beeindruckend der Support - trotz 0:3-Rückstand haben sie das Team wieder ins Spiel geschrien... Respekt.

Die Mannen (oder sollte ich Knaben sagen) aus Leverkusen hatten nach den beiden schnellen Anschlusstreffer die Buxen voll.

Das Team selbst mag talentiert sein ohne Ende - wenn die letzte Abgezocktheit fehlt, kann ein Ballack auch nimmer viel ausrichten - der während des Untergangs noch einer der stärksten war.

Trotzdem sitzt die Enttäuschung tief - wieder eine Saison bei dem man an den Pokalwochenenden zuschauen darf :(

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Außer dem Finale wird jetzt meines Wissens immer mitten in der Woche gespielt.:winken:

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke.

Aber das lindert den Schmerz allerdings nur unwesentlich :rolleyes:

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

War nicht böse gemeint - nur bisschen "Klugscheiß".:winken:

10. DannyD

DannyD Guest

Da Dein Nick sadomax ist, wirst Du das aushalten :LOL: ...müssen.;)