1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Chelsea fänd' ich echt mal geil. Dann könnte man seinen Weg in der CL und in der PL erstmal weiter verfolgen. Möglicherweise wird denen Modric langsam zu teuer? Oder ist's nur ein Ablenkungsmanöver in Richtung Tottenham?

2. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei bayern etwa nicht?

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na Master, was nun?

5. DieterMüller

DieterMüller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

seine glaskugel muss wohl vom tisch gefallen sein und funktioniert nicht mehr so richtig

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Guter Deal. :winken: Endlich ist das Theater beendet.
    Vidal war ein toller Spieler, aber man muss die Zeichen des Abschieds erkennen. Viel Erfolg bei Juve!

7. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Gut so :winken:

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mal sehen, wie es bei Juve läuft für ihn. Auch ich wünsche ihm viel Glück, aber schon seltsam seine Wahl für Juve. Wenn er eigentlich zu Bayern wollte, und das wissen wie ja alle,dann hätte er ja noch ein Jahr bei Leverkusen bleiben können. War es in Leverkusen denn so schlimm, dass er es kein Jahr mehr aushalten konnte :eek: Und ohne sein Einverständnis hätte Leverkusen ihn nicht verkauft.Denke ich zumindest, obwohl Leverkusen natürlich noch eine Ablöse für ihn haben wollte. Immerhin hätte er in Leverkuse auch Champions League gespielt und könnte dann ablösefrei zu seinem Wunschverein wechseln und nun spielt er mit Juve überhaupt nicht in Europa. Die Entscheidung kann ich nicht verstehen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist einfacher von Juve nach Bayern zu wechseln, anstatt von Bayer zu Bayern, also lange wirds nicht dauern, dan spielt er im deutschen Süden, das glaube selbst ich ;)

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

René Adler soll rund zwei Monate ausfallen und angeblich soll David Yelldell ihn im Tor verteten. Das kann ich gar nicht nachvollziehen, warum nicht Fabian Giefer die Chance bekommt. Er hat jedesmal gut gehalten als er Adler in der Vergangenheit vertreten musste. Dazu ist er noch ein Leverkusener Eigengewächs und galt immer als potentieller Adler-Nachfolger. Vorallem da Adler vermutlich nicht ewig in Leverkusen spielen wird, sollte man ihm doch jede mögliche Chance geben.

Warum jetzt angeblich auf Yelldell gesetzt werden soll, kann ich nicht nachvollziehen. Wird wohl seine Gründe haben, dass man in Duisburg einen neuen Torwart gekauft hat. Als N°3 absolut in Ordnung, aber solange Giefer fit ist, würde ich doch auch ihn setzen. Okay, der Trainerstab wird wohl bestens über die Trainingsleistungen beurteilen können, aber die letzten Jahre haben einfach gezeigt, dass Giefer ein zuverlässiger Ersatz ist.