1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Endlich mal jemand offensives! :)
    Mutiger Dutt: Bayer-Coach: "Platz eins! Ein anderes Ziel verbietet sich!" | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS

Völler und Holzhäuser haben bestimmt geschockt reagiert als sie davon gelesen haben, da sie ja als Saisonziel immer nur in die Europa League wollen. :eek: Ich finde solche klare Ansagen bezüglich der Meisterschaft sehr gut, selbst wenn es am Ende nicht klappen sollte. So kann man sich keinen Vorwurf machen, dass man nicht alles probiert hat und wenn Dutt das Ziel von Saisonbeginnn an in die Köpfe der Spieler bekommt, dann werden diese vielleicht ausnahmsweise mal nicht nervös, wenn sie ca. einen Monat vor Saisonende mal Tabellenerster oder knapper Tabellenzweiter sein sollten.... Das Potential im Kader ist sowieso vorhanden.

Ich kann es nicht oft genug schreiben. Was freue ich mich über diesen Trainer! Der Mann macht in der Vorbereitung schon einen guten Eindruck, ist sympathisch, ist jung und vorallem hungrig auf Erfolge! Genau auf einen solchen Trainer habe ich jahrelang gewartet. Bin guten Mutes, dass er in Zukunft auch seine Erfolge mit Bayer04 holen wird. :love:

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Juventus Turin bietet laut ARD Videotext 15 Mio. € für Vidal.
    Da müssen sich deine Bayern aber noch ein ganzes Stück bewegen M - D.

3. Master-D

Master-D Guest

Juve kann bieten was es will. Vidal geht da nicht hin.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bayer04 will ihn aber anscheinend jetzt doch verkaufen um das Geld mitzunehmen und unsere Verantwortlichen haben sich geschworen, dass er nicht zu den Bayern verkauft wird. Aus Italien haben mehrere Vereine geboten und Juve anscheinend mit dem höchsten Gebot, ebenso hat sich Vidal bereits dazu geäußert, dass Turin für ihn auch eine Alternative wäre.

Wenn Vidal irgendwann beim FCB landet, dann über Umwege und nicht direkt von Leverkusen aus.
    Ich stehe einem Verkauf mittlerweile doch positiv gegenüber, dann hat das ganze Wechsel-Theater endlich ein Ende und man nimmt doch noch etwas Geld mit. Verlängern wird er sowieso nicht mehr und Alternativen im Mittelfeld haben wir auch, bzw. könnten mit dem Vidal-Geld schauen, ob man kurzfristig noch jemanden als Vidal-Ersatz oder für die Abwehr findet.

Die Juventus-Variante halte ich für wahrscheinlich und würde ich sofort unterschreiben. :) Das Gerücht gab's ja schon länger, hatte ich hier auch schon irgendwann geschrieben als es erstmal das Tageslicht erblickte.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011
  5. Master-D

Master-D Guest

Nach der kommenden Saison hat man keinen Einfluss mehr darauf.
    Warum sollte Vidal nicht das eine Jahr warten? Was verpasst er da? Ein Jahr Mittelmaß ohne EC bei Juve? Da ist er ja bei Bayer besser dran, man spielt CL.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das meine ich ja mit "Umwege". ;) Da man das verhindern wird, werden Holzhäuser/Völler versuchen, dass sie Vidal in diesem Sommer nach Italien verkauft bekommen. Sieht aktuell aber auch gut aus, wenn man den Medien glauben mag.

Das musst du ihn selber fragen, keine Ahnung. :D
    Denke mal, dass er bei Juventus deutlich besser verdienen wird als in Leverkusen. Und welchem Fußballer geht es schon ernsthaft um dem Verein? Vorallem dann noch einem Südamerikaner... Ein Vidal würde auch bei Neapel kicken wollen, wenn die ihm am meisten Geld bieten würden. Aber aktuell scheint Juventus die Oberhand zu haben. Ich hoffe mal, dass das Thema bis zum Saisonstart endlich vom Tisch ist.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Italienische Medien wie bsp. die Corriere dello Sport melden Vollzug und bestätigen den Vidal-Wechsel nach Juventus, die offizielle Bestätigung der Vereine soll auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wolfgang Holzhäuser bestätigte ebenso, dass mit Juventus Turin gute Gespräche geführt und für Vidal weiterhin nur ein Verkauf ins Ausland in Frage kommt.

-----------------------
    Nebenbei ist heute für Clubmitglieder der Vorverkauf der Tageskarten gestartet, nachdem letzte Woche bereits der Verkauf der Heimspielpakete, immer bestehend aus zwei Heimspielen, losging. Für das Dortmund-Heimspiel habe ich mich mal mit Karten eingedeckt. :) Für den Rest der Hinrunde werde ich mir das eine oder andere Bayer04-Auswärtsspiel noch aussuchen und zu einem weiteren Heimspiel dann in der Rückrunde wieder fahren.

8. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das schöne an Leverkusen ist, dass es wenn man ein Clubmitglied kennt, problemlos möglich ist sich selbst für gut besuchte Spiele Karten zu besorgen.

Ob ich die Wolfsburg Karte aus dem FC & Wolfsburg Paket nutzen werde, weiß ich noch nicht, aber ne Dortmund Karte habe ich wohl auch schon so gut wie sicher ;)

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Und was willst du mit der Dortmund-Karte, wenn du Fan der Ziegenböcke bist? :eek: Dank Bayer04 mal schönen Fußball im Rheinland erleben? Typisch, selbst die größten FC-Ziegen kommen nun zu uns angelaufen.... :D Bayer04 wird es übriges latte sein, ob du für ein Spiel den Geldbetrag für zwei Spiele bezahlst. :LOL: Immer her mit dem Geld. ;) Für andere Lev-Fans natürlich schade, die ohne Mitgliedschaft nicht an Karten rankommen, aber man muss eben wissen wie man beim Bayer an Karten rankommt und dafür gibt's ja hauptsächlich auch die Club-Mitgliedsschaft.

Kleiner Tipp: Wenn du Mitglieder von anderen Vereinen kennst, kommst du doch an jeden Vorverkauf aller jeweiligen Stadien ran. Was ist daran besonders? :eek: Man muss nur die richtigen kennen.

10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mittlerweile ist auch Chelsea im Ring "im Kampf" um die Verpflichtung von Arturo Vidal.

Chilenischen Pressemeldungen (zB Latercera die von vielen anderen internationalen Blättern zitiert wird) zufolge bietet Chelsea 19 Millionen US-Dollar.