1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Behaltet ihn bitte. Bis jetzt hab ich noch keine Angst vor der neuen Schalke 2-Elf des Rekordmeisters.

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Was passiert eigentlich mit den 30 % von Colocolo wenn sein Vertrag ausgelaufen ist und er sich einen neuen AG sucht?

30 % bekommen Sie nur bei einem Verkauf?

3. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Korrekt, 30% gibbet nur wenn auch Transfererlös erzielt wird. Die "Rechte" als solche verbleiben weiterhin bei Colo Colo, sprich bei zukünftigen Transfers partizipieren die dann wieder.

Was und wie das allerdings im Falle eines auslaufenden Vertrags geregelt ist weiß ich nicht. Vielleicht kassieren die auch 30% Handgeld? K.A.

4. Master-D

Master-D Guest

Wenn nicht gerade Barca, Real oder ManU um ihn (ernsthaft!) buhlen wird er nicht wechseln. Ein Spieler, der vom FC Bayern begehert wird, der geht nicht zu Neapel, Lyon, Valencia oder sonstigen Konsorten. Das werden zwar paar Anti-FCB Trolle gleich leugnen (zu denen zähle ich Dich übrigens nicht) entspricht aber der Wahrheit.
    Der FC Bayern ist eine der Topadressen der Welt. Vidal brennt darauf bei uns zu spielen, genau wie auch Neuer, Rafinha oder Boateng.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Mag sein, aber er ist laut Vertrag noch Spieler bei Bayer 04 Leverkusen. Und wenn ihn Leverkusen nicht abgeben will, dann kickt Vidal auch 2011/2012 unter'm Bayerkreuz.
    Was Vidal nach 2011/12 macht ist seine Sache, sofern er nicht verlängert. Meinetwegen kann man ihn ablösefrei ziehen lassen, allein um dieses Colo-Colo kein Geld geben zu müssen, die sich in vergangenen Jahren immer quergestellt haben als es darum ging Vidals Vertrag in Leverkusen zu verlängern. Er hätte vor zwei Jahren verlängert, aber nach seiner guten Saison aktuell, hat Vidal jetzt natürlich auch das Augenmerk auf andere Vereine gelegt und zögert stark in puncto Vertragsverlängerung. Hauptsache er bleibt zur kommenden Saison, denn er ist wirklich verdammt wichtig, wenn man weiter in den Top3 der Bundesliga ernsthaft mitspielen und auch in der Champions League ein akzeptabeles Ergebnis erreichen möchte.

Dass Vidal gerne bei Bayern spielen möchte, hat er ja oft genug bereits öffentlich bekanntgegeben. Allein schon wegen Jupp Heynckes. Das habe ich übrigens nie abgestritten. Ich wollte sagen, dass Bayern schon eine außerordentliche Summe auf den Tisch legen müsste, damit sie ihn schon für 2011/2012 bekommen. Dass Arturo Vidal jedoch spätestens zum FCB-Kader 2012/2013 gehört, halte ich für sehr wahrscheinlich.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Vidal: "Ich will nach München. Jetzt."

Ich geh auf 180.... Junge... Dann hau doch ab! :rolleyes: Hoffentlich wird er jetzt doch verkauft, denn auf einen Söldner im Diego-Stil habe ich überhaupt kein Bock. Das ist ein Affentheater, habe ich noch nie erlebt wie sich ein Spieler so öffentlich bei einem anderen Verein anbiedern kann. Wechselabsichten sind in Ordnung, aber was der über die Medien abzieht, geht überhaupt nicht! Und jetzt kommt mir nicht mit "Dankbarkeit" oder ähnliches - eine solche öffentlich Show geht absolut gar nicht, wenn man noch einen Vertrag besitzt! Ist ja nicht so, dass es die erste Aussage wäre!

Unfassbar. Respekt vor dem aktuellen Arbeitgeber: Null.

Edit (13:16 Uhr):
    Sooo, wieder abreagiert.... Mal ehrlich: Ein solches Verhalten ist inakzeptabel. Aber Bayer04 kann sich entspannt zurücklehnen. Unser Mittelfeld ist auch ohne Vidal TOP besetzt und wenn Vidal kein Bock hat gut zu spielen, dann lässt er es eben und es spielt ein anderer Spieler. Die Geschäftsführung muss jetzt cool bleiben: Unter 20 Millionen geht erstmal überhaupt nichts und dann lieber nach Neapel als nach München. Es wäre fahrlässig die unmittelbare Konkurrenz so zu stärken. Dem Vidal geht ja um's Geld. Wenn Neapel mehr Gehalt bietet als die Bayern, dann ist bestimmt eh Neapel der neue Traumclub. ;) Champions League hätte er auch bei Bayer04 in einer guten Mannschaft zocken können.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hey Bastiii - editier nochmal schnell, sonst wird der Master böse... :LOL::D

Die Art von Vidal sich öffentlich anzubiedern, wenn die Vereine sich noch nicht geeinigt haben, finde ich ebenso abstoßend.:mad:

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Allein schon für den Hackentrick im eigenen Strafraum gegen die Bayern sollte der Vidal woanders hin verkauft werden :)

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Sein Bayernspiel war auch eine absolute Frechheit. Das Interesse der Bayern war vorher bekannt. Daher hatte sein Hackentrick einen ganz fiesen Beigeschmack.:eek:

Stehen eigentlich in der Bayarena die Teldafax Kunden schon Schlange? :rolleyes::D

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Einen sehr bitteren!!

Wir waren auch Stromkunden vom Rudi und sind nun zum Grundversorger zurück gefallen. Zum Glück nur monatliche Abschläge und vom neuen Versorger gibt es ein 80 € Willkommensgeschenk, so dass sich der Verlust auf 20 € + Überbrückung bis zum neuen Anbieter beschränkt.

Insolvenz des Trikotsponsors: Bayer Leverkusen droht Millionenverlust - Goal.com