1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen (und nicht anders !!!)

Ja und? Soll ich jetzt gegen Leverkusen und Wolfsburg trollen, weil mein Verein für euch pseudo Moralisten es soviel besser macht?

Ich bin froh das es Vereine neber dem FCB gibt in der Liga, die im Stande sind gute Spieler nach Deutschland zu holen. Von welchen Geldern das passiert ist mir völlig egal.

Naive Romantiker sollen ihr SKY Abo kündigen und der Bundesliga den Rücken zurückkehren. Halt die, die in der Vergangenheit leben.....

Entweder man lässt sich auf die Geldmaschinerie Profi Fussball ein, oder man wendet sich ab. Rumflennen über die bösen reicheren anderen bringt nix und ist nur nervig.

2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayer 04 Vizekusen

Ich gräme mich nicht wegen des Tors in der Nachspielzeit, der uns zwei Punkte kostet.

Die Leverkusener sind nicht in der Lage wie Bayern, die Bremer im eigenen Stadion auseinanderzunehmen, daher waren heute andere Qualitäten gefragt und das hat das Team gezeigt. Ich hatte in Bremen mit einer Niederlage gerechnet.

Wie geil wäre ein Sieg gewesen ;)

3. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Könnten am Ende aber ganz entscheidende Punkte sein, es war ja auch nicht der erste Punktverlust durch ein spätes Gegentor... die Bayern werden jedenfalls erleichtert sein, dass ihr Ausrutscher beim Club ohne negative Auswirkungen auf den Titelkampf blieb ;)

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich auch so. Das könnten zwei ganz entscheidende Punktverluste sein.

Ich glaub eh nicht daran, dass Bayer das bis zum Schluß durchhält...

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja mMn "wiegt" da der Punktverlust der Bayern in Nürnberg dann doch mehr. Wobei Leverkusen ja auch noch beim Glubb antreten muss :rolleyes:

Was Adler passiert ist ist natürlich auch Kac.ke. Ich hoffe er findet wieder seine frühere Form - vielleicht war's auch ein Weckruf zur rechten Zeit: Für den Endspurt brauchen wir wieder den Adler der auch mal Unhaltbare hält und gegnerische Stürmer zur Verzweiflung bringt :winken:

Sami Hyppiäs Halbzeitinterview war auch klasse - einfach superprofessionell der Mann. Von seinem Sportsgeist und seiner Einstellung darf sich die halbe Liga getrost 'ne Scheibe abschneiden :love:

6. Master-D

Master-D Guest

Ohne Hyypiä auswärts in Bremen gewinnen die fast. Beeindruckend diese Leverkusener. Solangsam kann man wirklich sagen, die könnens packen. Nach der HR waren viele ja skeptisch, da man dachte sie brechene in in der RR. Das ist aber nicht de Fall. Der größte Anteil daran hat wohl der Heynckes, der ihnen bayerisches Selbstbewustsein eingepflanzt hat.

23 Spiele ohne Niederlage ist auch eine Hammerbilanz. Hätten sie nicht 3 mal in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert (gegen Berlin, Schalke und Bremen) wären sie inzwischen mit 6 Punkten Vorsprung erster. :eek:

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das ist vielleicht der einzige Schwachpunkt in der ansonst bärenstarken Leverkusener Saison.
    Sofern man nicht mit 4:0 führt wird es am Ende bei vielen Spiele noch recht knapp. In der Regel ging es gut, aber dreimal auch eben nicht.

Man wird aber seine Lehren gezogen haben, hoffe ich :)
    Egal wie diese Saison auch immer enden mag: Damit hat wohl niemand gerechnet - diese Saison macht als Bayer04-Fan einfach Spaß :winken:

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verstehe die Diskussionen nicht, gibt es denn irgendeinen hier der nicht denkt das Bayern Meister wird?

9. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Glaube kaum, dieses eine Tor holen die bald auf

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn ich das schon höre, Traditionsclub. Leverkusen ist seit mindestens 30 Jahren in der Bundesliga, ist das keine Tradition? Und was nützt die tollste Tradition, wenn die aktuellen Spieler nix taugen. So sehr ich mir wünsche das Vereine wie Dresden oder Magdeburg wieder hochkommen, es zählt immer noch die Leistung der Spieler. Wäre doch geil wenn Fortuna Düsseldorf aufsteigen würde. Das Duell 1.FC.Köln -Fortuna Düsseldorf wäre bestimmt geil, da hätte die Polizei ne Menge Spässken.:D

Ich wünsche Leverkusen das sie Meister werden, wo sich München doch schon so an den 2. Platz gewöhnt hat. Wobei ich den Punktverlust von München fast schon als gravierender ansehe das den von Leverkusen. In Bremen kann man verlieren, in Nürnberg hätte Bayern gewinnen müssen. Denn die hatten ohne zweifel den leichteren Gegner.