1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Macht eine gute Figur. :D

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Der Real Wechsel ist zwar schon recht alt, stammt aus seiner Münchner Zeit als der Wechsel zu Chelsea noch nicht klar war, aber immer wieder gut!:)

Ich hoffe für Ihn dass er nächste Saison konstant seine Leistung zeigen kann, dann sein 100. Länderspiel noch bekommt und hoffentlich danach die Einsicht, dass seine Zeit in der Nationalelf abgelaufen ist. Meine Prognose ist: Dat wird nix mehr mit der EM 2012.:rolleyes:

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Deine Prognose ist aber sehr gewagt. :D

4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Enttäuscht wäre ich sicher aber ganz so traurig wär ich auch nicht wenn wir wieder verkacken. Das würde bedeuten dass wir den Sommer über die Konzentration hochhalten müssen, wir uns nicht zurücklehnen dürfen, eine gute Vorbereitung absolvieren. Etwas was in Leverkusen gerne mal verpennt wird.

Heute ist einfach das Team in der Bringschuld, egal was für ein Kasper da auf der Bank sitzt. Insoweit hoffe ich dass sie für ihren zukünftigen Trainer spielen...

Auf besondere Schützenhilfe aus dem Schwabenland hoffe ich nicht, dort rechne ich eher mit einer Art "Abschlachten-lassen" und (Labbadia's Spezialität) "ins offene Messer der Bayern rennen", also liegts ausschließlich in unserer (und in Freiburgs und in Fußballgott's Hand) ob wir nun doch den einen Punkt noch irgendwie holen...

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich gehe mal ohne Erwartungen in die heutige Partie. Kann es gar nicht einschätzen. Ein Stein vom Herzen würde mir dennoch fallen, wenn wir mindestens einen Punkt aus Freiburg mitnehmen sollten.

Andererseits: Mega überrascht wäre ich jetzt auch nicht, wenn wir es noch vergeigen sollten.
    Mal abwarten. :) Wir müssen es am Ende eh akzeptieren wie es ist.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gehe aber schon davon aus, dass Leverkusen den einen noch benötigten Punkt heute in Freiburg holt.

Wenn es bis zur 85. min nicht danach aussieht, dann wird der Dutt schon dafür sorgen. :D

7. Master-D

Master-D Guest

Ich fände das megageil. ;)

8. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Egal wie es ausgeht, es wird diskussionen geben. Bleibt bayer zweiter wird diskutiert ob es ein willkommensgeschenk von dutt war. Vergeigt bayer den zweiten platz noch, wird diskutiert ob es ein "abschiedsgeschenk" vom jupp war.

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

is doch völlig egal wer 2. oder 3. wird, die Qualispiele schaffen doch beide eh locker

10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bayern als gesetzte sicher, Bayer dürfte allerdings nen Brocken zugelost kriegen, a 'la Villareal, Lyon, oder Roma