1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Er hatte ja auch einiges wieder gut zu machen nach dieser grottigen ersten Hälfte. ;)

Edit:
    Jetzt stimmt der Kampf in der zweiten Hälfte! So kann man der Truppe nichts vorwerfen! :) Noch ist der Heimsieg nicht weg! :)

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011
  2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für mich der erwartete Verlauf, oben nachzulesen.

Fürn HSV gings um nix mehr, gehen in Führung und spielen dann befreit auf, aber auch weil wir sie mitspielen ließen. Dann kriegts die Mannschaft ihre Nerven nicht in den Griff, ein reguläres Tor wird aberkannt und so kommt eines zum anderen und am Ende dürfen wir um den einen Punkt noch froh sein.

Unser Team geht auf dem Zahnfleisch. Ich sehs kommen und unser eigener Trainer für nächstes Jahr kegelt uns und sich selbst noch auf Platz drei und wir sind am Ende mal wieder die Lachnummer Deutschlands und Schwabbel H. holt.sich einmal mehr auf Kosten von Völler & co einen runter. Und das schlimme dabei ist, der Völler hält denen noch bei jeder Gelegenheit den Hintern hin :(

Ob Dutt in der Lage wäre, das Team professionell und hinreichend auf die zwei Qualispiele vorzubereiten hab zumindest ich meine Zweifel. Es drohen Villarreal, ManCity als Gegner.

Vielleicht käme für unser mit Perspektivspielern gespickte Mannschaft die CL zu früh, bzw ist aus jetziger Sicht definitiv eine Nummer zu groß. Viele fans sehnen die CL herbei, verkennen aber vor lauter Fußballromantik die Härte, Ensthaftigkeit und Wirtschaftlichkeit, die dort vorherrscht, wenn man dort wirklich was erreichen will.

Heutzutage reichts nicht einfach die Gruppenphase mitzumachen und die paar Millionen einzustreichen - so geht der Schuss nach hinten los, was etliche Beispiele der Vergangenheit, VfB,Werder, HSV und nicht zuletzt wir selbst in unserer unsäglichen Hörstersaison, belegen.

So toll es vielleicht wäre, aber ganz traurig wäre ich nicht wenns am Ende doch nur für die EL reicht. Vielleicht können wir dann, für einen neuen Versuch übernächstes Jahr mehr Punkte für die Fünfjahreswertung holen um in der Setzliste weiter nach oben zu kommen.

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

du bist einfach nur peinlich :rolleyes:

4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@paulaner passt scho, setz mich halt auf deine ignoreliste und bleib in eurem Thread.:eek:

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

lass nur, ich kann selbst entscheiden, was ich tue und was nicht:rolleyes:

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum heulst du dann hier rum?

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich heul nicht rum. Ich find nur, dass du lächerlich bist und dass man solche Aussagen eigentlich von kleinen Kindern oder von Menschen mit sehr sehr niedrigem Niveau erwarten kann.

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mir egal, jedem seine Meinung, aber persönliche Beleidigungen gegen User werden von mir nicht zu lesen sein. Ich kommentiere auch nicht die unzähligen peinlichen Posts der ganzen Erfolgsfans aus dem M. Thread. Des Weiteren gehts hier um Bayer, daher wenn du mit mir ein Problem hast schick mir ne pn oder wie gesagt setz mich auf ignore; hier hat das jdfs so nix verloren.

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nein, ich habe kein Problem mit dir. Ich habe ein Problem mit deinen Beleidigungen gegenüber Funktionären der Vereine. Aber egal jetzt.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Naja, übertreib' mal nicht.
    Wir wären zwar kein Topfavorit, aber ich wüsste nicht, warum Bayer04 nicht die CL-Gruppenphase überstehen sollte? Das würde ich unserer Truppe locker zutrauen. Auch spielen wir in der Hinrunde meist sehr ansehnlichen Fußball, aber darauf spiele ich noch nichtmals an. Die Truppe steckt zwar momentan in einem klaren Formtief, ist platt und läuft auf dem Zahnfleisch, aber trotzdem würden wir verdient in der CL kicken, wenn man die Saison als Ganzes betrachtet. Wenn man sich unseren Kader mal anschaut finde ich auch nicht, dass man sich vor den meisten Gegnern ab Lostopf 2 großartig verstecken müsste.
    Ich bin felsenfest überzeugt davon, dass wir die Gruppenphase überleben werden.

Du bist generell immer sehr negativ. In den letzten drei Jahren haben wir uns eigentlich immer in der Rückrunde das Saisonende herbeigesehnt und eine grausigen Zukunft erwartet. Was kam? Tabellenmäßig wurden wir nach Punkten immer besser, der Rückrundeneinbruch immer kleiner und über ganze Saison gesehen auch konstanter. Ich sehe die Zukunft gelassen. Robin Dutt ist ein ordentlicher Trainer und wird bei uns über kurz oder lang seinen Erfolg haben - gib ihm mindestens zwei Jahre.

---
    Wo du die Hörstersaison ansprichst: Selbst da haben wir die CL-Vorrunde überstanden. Aber okay, in der zweiten Gruppenphase (Zwischenrunde) sind wir leider mit sechs Niederlagen damals nach hause gefahren -> da hast du recht.