1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Total geiles Szenario.....:D Den Stammtisch möchte ich erleben - aber vollständig. Das wäre ne ganz heiße Nummer. Aber recht unrealistisch.
    Aber der Gag war 1A ....

Jetzt quälen wir aber sadomax nicht weiter. Oder will der auch mitsaufen?:winken:

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

;);)

Absolut ;), aber Master am Stammtisch... ich sage ja! :winken:

3. Master-D

Master-D Guest

Zurück zum Thema Xl-Man und Hockenheim, sonst muss ich euch beide melden! :D

4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vorsicht mit Wetten, mir schuldet ein unverbesserlicher Bayernfan immer noch zwei Kästen Landbier. Einen für dieses und einen für letztes Jahr Scheitern in der CL. :cool: Soviel hierzu und nun bitte zurück zum Thema.

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

OK, zum Thema. Ich denke nicht das Osram das Spiel manipuliert hat.

Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist, wie man Krombacher saufen kann. Das ist doch kein Bier, sondern einfach nur ein alkoholisches Getränk, welches man aber nicht als Bier bezeichnen kann. :D

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Leverkusen will Vidal anscheinend nicht abgeben. Sein Vertrag läuft bis Saisonende 2012. Holzhäuser meinte, dass man lieber keine Ablöse für Vidal nehme und dafür ihn noch das eine Jahr behalte.
    Fände ich auch gut, denn wirklich viel würde man an Vidal sowieso nicht verdienen, da man gleich 30% der Ablöse an seinen Ex-Klub Colo Colo abgeben müsste. Dieser soll sich bei Vertragsverlängerungen für Leverkusen wohl sehr quergestellt haben. Daher fände ich es in Ordnung, wenn man Vidals Vertrag bis zum Ende laufen lässt, er noch ein Jahr bei uns spielt und er dann ablösefrei gehen kann. Es würde zwar ein netter Betrag fehlen, andererseits könnte man eine solche Summe auch in der Champions League wieder reinholen, denn einen Mann wie Vidal brauchen wir einfach, wenn wir in der CL mitkicken wollen. Ich habe jetzt mit eine Ablöse von 15.000.000 EUR gerechnet, von welcher Bayer04 dann 10.500.000 EUR bekommen würden.

ABER: Ich gehe doch stark davon aus, dass diese Aussagen von Holzhäuser dafür gedacht sind um den Transfererlös noch etwas in die Höhe zu schrauben.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@basti dazu passt 'ne Meldung vom Exzess, also vielleicht etwas mit Vorsicht zu genießen, speziell was die Gehälter angeht ;)

Rein von den Möglichkeiten die Bayer durch die CL hätte wäre das natürlich möglich und absolut wünschenswert. Ob es wirtschaftlich sinnvoll wäre sei mal dahingestellt. Es steht und fällt mit Platz zwei würde ich sagen, denn bereits Platz drei und die damit verbundene CL-Quali birgt doch erhebliche Risiken.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ja, das habe ich vorhin schon bei W11 gelesen.
    Mal sehen, ob es wirklich so kommt. Aber schon erschreckend wie sich Arturo Vidal innerhalb eines Wochenendes vom absoluten Publikumsliebling herunterentwickelt hat. Kann es einfach nicht nachvollziehen wie man sich im Vorfeld der Bayern-Partie so beim gegnerischen Verein einschleimen und sich diesem anbiedern kann. Die Krönung war dann seine extremschlechte Leistung mit dem Hackentrick auf Gomez.... Die ganzen Interviews machen alle nicht mehr den Eindruck als ob Vidal noch gerne bei uns bleiben würde. Das sah vor ein paar Wochen noch alles anders aus. Die Fans haben ihn so geliebt (teilweise immer noch) und es gab ja bei Trainings spezielle Vidal-Aktionen von den Fans.
    Bin sehr gespannt welches Ende diese Geschichte bekommen wird. Aber Arturo wird sich hoffentlich noch voll reinhängen in die letzten Spiele und auch noch hoffentlich nächstes Jahr, wenn er laut Holzhäuser bleiben muss, obwohl er selber nicht verlängert. Soviel Anstand wird Vidal haben. Ich hoffe immer noch, dass er bleibt. Ein solch guter Spieler würde hier ein tiefes Loch hinterlassen, aber es ist klar, dass er früher oder später gehen wird. Wer will ihm das auch verübeln.... Aber für die kommende Saison in Sachen Champions League wäre es doch sehr wichtig, wenn er bleiben würde.

9. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht könnte man ihn immer noch verkaufen wenn man entweder in der CL-Quali scheitert (so man denn nur 3. wird in der Liga) oder in der Winterpause (wenn man die CL-Gruppenphase nicht übersteht).

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau gesagt um 30% Colo Colo :D:winken:

Ich wünsche es euch, dass er in LEV bleibt.