1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Da steht aber nichts, dass sie absichtlich verlieren sollen. Da steht nur "lockerer einstellen". Das heißt: Nicht auf Gedei von verderb reingrätschen, wenn ich das mal übersetzen darf. Bastiii wird das sicherlich auch so bestätigen können.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich denke, dass es so kommen wird wie ich es geschrieben habe . Heißt nicht, dass ich es begrüße.
    Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Dutt in der Kabine steht und sagt: "Kommt Jungs, haut die Leverkusener um. Kämpft mit allen Mitteln wie es nur geht für den Sieg", sondern erwarte eher ein: "Kommt. Versucht ein schönes Spielchen zum Saisonabschluß zu machen und schaut, dass sich bzgl. der Sommerpause keiner mehr blöd verletzt. Kein Risiko.".
    Zumal Dutt bei den Freiburgern auch beliebt ist und ich nicht denke, dass ihm jemand etwas in die Suppe spuckt, wenn es nicht von Nöten ist.

Aber alles nur Spekulatius: Der zweite Platz ist doch hoffentlich schon vor dem 34. Spieltag für LEV fix.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Eben, und das ist auch verständlich

4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wegen mir kann Dutt mal schön da unten im beschaulichen Breisgau bleiben. Und wenn er auch nur ansatzweise versuchen würde beim Spiel gegen uns zu manipulieren wär' er bei mir zumindest erst Recht von vornherein unten durch. Ich bin eh im Moment etwas unsicher ob Dutt der richtige in Leverkusen ist - sein mit Freiburg Erreichtes in allen Ehren - aber gleich im ersten Jahr beim neuen Verein erfolgreich CL spielen? Da muss man schon taktisch und in Sachen Mannschaftsführung absolutes Topniveau mitbringen. Mal abwarten ob der liebe Robin das hinkriegt.

Umgekehrt siehts natürlich für'n Jupp aus - seine nähere Zukunft dürfte rosig ausfallen. 'nen Haufen Kohle für neue Spieler, 'nen Bombenjob.

Aber eine gute Visitenkarte war das was er mit seinen Leverkusener Bubis in der Allianzarena abgegeben hat definitiv nicht.

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ist ja eh egal. Mich würde es ja auch anko.tzen. Wie gesagt ich sehe es etwas anders...

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich sehe positiv in die Zukunft. Denke zwar nicht, dass Leverkusen nächste Saison um den Titel spielen wird, aber Dutt ist klar ein Mann der Zukunft. Vielleicht vergleichbar mit Jürgen Klopps Aufgabe bei Dortmund. Der ist auch nicht direkt im ersten Jahr Meister geworden, sondern ist Jahr für Jahr immer besser geworden mit der Mannschaft.

Ich traue Robin Dutt zu, dass er es packt Leverkusen zu stabilisieren und aus dem Bayer wieder einen Titelkandidat zu machen. Das kann durchaus zwei oder drei Jahre dauern, aber ich würde es dem Dutt zutrauen. Ich halte viel von ihm.

7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für mich muss er sich diese Art von Vorschusslorbeeren noch hart erarbeiten. Bei uns.

Edit Zumindest eine Nachricht gibts heute im KSta.

Aber wir sprechen uns spätestens zum Ende der Wechselperiode ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
  8. Master-D

Master-D Guest

Dutt ist nix besonderes. Hat den SC einmal zum Klassenerhalt geführt und nun im Niemandsland positioniert. Ist ne ordentliche Sache, klar, aber nix weltbewegendes. Ein absoluter Toptrainer ist er noch lange nicht, ob er jemals einer wird steht in den Sternen. Auch sonst sind ein Tuchel, Hecking, Schäfer oder Slomka nicht viel schlechter als er, sogar das Gegenteil ist der Fall.
    Der Biedermeier wird Bayer Leverkusen niemals zur ersten Meisterschaft führen. ^^

So isses. Osram wird kommendes Jahr Geschichte schreiben. Er wird als erster Trainer zuhause die CL gewinnen und als einer von gaaaanz wenigen die CL mit 2 verschiedenen Teams gewinnen! :love:

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wollen wir mal wieder wetten Master-D?
    1 Kasten Krombacher - das dies nicht passiert?
    Wenn er das wider erwarten schafft, dann zahle ich dir 2 Kästen.
    Na - was sagst du dazu.:confused::confused:

Das Forum ist Zeuge. Oder war das Posting reine Provokation?

10. 1Live

1Live Guest

Er wird sie 2012 Zuhaue gewinnen und verteidigt er sie dann als erster!:love::D