1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Naja, echte Enttäuschung über eine solche Niederlage sieht anders aus.

Heynckes verliert – und gewinnt doch

2. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja-heynckes,kann man nur alles schlechte für seine kommende saison in münchen wünschen.
    Hatte heut den eindruck der hohe sieg der Münchner kam nicht von ungefähr...
    Ein Heynckes will nächste saison jawohl kaum mit München nicht in der CL spielen:rolleyes:
    Früher wars noch sport,heute regiert nurnoch geld.

3. Master-D

Master-D Guest

Unfassbar wie undankbar manche sind und was einen Unsinn sie von sich geben. Erklär mir mal wie genau Osram heute das Spiel absichtlich verloren haben soll?
    Denkst Du ernsthaft, der hat Rolfes, Vidal, Ballack und Co befohlen das sie absichtlich schlecht spielen, ihnen damit die Meisterchance raubte, damit er mit seinem zukünftigen Verein CL spielen kann und das Rolfes und Co gesagt haben "alles klar, wir verlieren das Spiel mal für Dich Trainer und verabschieden und somit aus dem Meisterschaftskampf" ?
    Man muss ja fast schon schizophren sein um sowas ernsthaft zu denken.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Du bist ja n bekannter Troll. :D

5. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wegen was soll ich undankbar sein?
    Weil ich deine geistreichen Kommentare hier nicht hochlobe oder wofür?

Die Spieler dort sind sowieso nur wegen den geld dort und wussten vorher das sie dem BVB das nicht mehr nehmen können,da der BVB einfach zu gut ist.
    Diese Schlechte Leistung von Bayer kommt auf jedenfall nicht daher das Bayern so gut gespielt hat.
    Ihr werdet sehen,das Spiel war gekauft und nächstes Spiel gibts für München wieder Watschn

6. Master-D

Master-D Guest

Ja klar war das Spiel gekauft. Wie alle FCB Heimspiele gegen Leverkusen der letzten 20 Jahre! :D
    Und nochmal:
    Was genau kann osram gemacht haben, damit Bayer absichtlich verliert?
    Das einzige was er hätte machen können wäre auf Stammspieler zu verzichten. Jedoch spielte die Stammelf.

7. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja leverkusen war absichtlich so schlecht damit heynckes nächste saison cl spielen kann

nochmal:
    für was soll ich dankbar sein?

8. Master-D

Master-D Guest

Ja klar. Und Rolfes, Adler, Ballack und Co waren alle damit einverstanden!:D

Osram hat in seinen 2 Jahren bei Bayer ne Menge gerissen. Er übernahm damals den Tabellenneunten oder so, führte Bayer in der ersten Saison gleich in die EL und diese wohl direkt in die CL. Dazu entwickelte er entscheidend viele junge Spieler weiter wie Vidal, Bender, Kießling oder Sam. Er hat absolute Toparbeit geleistet. Jemand der ihm nun wegen des Wechsels zum FC Bayern alles schlechte wünscht ist ein undankbares Kiddie, welches seine Meinungen wechselt wie andere die Unterhosen.

9. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Leistungen der genannten Spieler waren für mich Antwort genug dies zu behaupten,ja!
    Und ich bin kein Bayerfan daher ist es mir egal welcher Osram da was geleistet hat.
    Mir gehts nur darum das Bayern nicht 3. werden darf und man München so die letzte Chance an einem grossen tournier nächstes Jahr nimmt.
    Und das Spiel heute hat einfach nur gestunken,erstmal diese tollen Bayernfans im Stadion mit ihrem mia san uli plakat,da hätte ich schon brechen können und dann noch diese vermutlich absichtlich schlechte leistung.
    Vermutlich hat sich Bayer Leverkusen den begriff "vizekusen" sowieso nur deshalb schützen lassen weil die garnichts anderes erreichen wollen

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Und Leverkusen war nicht stark genug um nach dem 3:0 wenigstens noch ein 3:2 zu erspielen damit es nicht ganz so bitter ist?

Die haben sich absichtlich 5:1 abschlachten lassen?

Sehr fabulöse Dinge die du da erzählst.