1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Oh mann... Das war keine Niederlage, sondern ein Stich ins Herz.
    Eigentlich ist alles gesagt. Selten habe ich ein so schlechtes Spiel von meinem Team gesehen wie heute. Einfach nur schwach. :(

Gott sei dank ist der zweite Platz zu 90% fix. Die paar Punkte werden wir noch holen.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke auch, nach oben und unten geht nix mehr - wird wohl mal wieder der 2. Tabellenplatz.
    Die 2. HZ war aus LEV-Sicht etwas besser als der 1. Durchgang, aber Bayern hatte auch nur noch begrenzt Lust zu agieren.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, durch ist Vizekusen noch nicht.
    Es sind nur "6" Punkte vorsprung, wobei es noch 12 Punkte zu vergeben sind.
    Wenn die nun die Flatter bekommen, und Bayern einen Lauf, kann sogar Vizekusen noch 4. werden ;)

4. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Bei Leverkusen sitzt der für Bayern richtige Mann an der richtigen Stelle um den 2. Platz zu sabotieren.
    Leverkusen hätte Heynckes rausschmeissen müssen und nicht von Integrität faseln sollen, als fest stand dass er zu einem direkten Konkurrenten um die CL wechseln wird. Das Resultat haben sie jetzt mit dem aus München bezahlten Saboteur. Hoeness der alte Schmiersack dürfte sich scheckig lachen

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig zu provokant, aber ich denke, dass der Wechsel von Heynckes durchaus ein Signal für die Mannschaft war, so nach dem Motto: Hier kannste eh nix gewinnen, also geh ich nach München ...

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

aber heynkess hat heute nicht in der abwehr gespielt.

7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Yep.

Wir sind die absolute Lachnummer der Liga und es sähe uns ähnlich dass wir sehenden Auges nun den Rest der Saison noch verkacken.

Alle anderen erkennen das aber Völler & Co geilen sich immer noch in jedem Interview daran auf wie supertoll die Bayern doch sind.

Ich selbst ärgere mich immer maßlos über Teams die mit vollgesch*ssenen Hosen in der Allianzarena antreten. Und dann sowas.

Aber wir toppen das noch indem wir zusätzlich dem Uli den Hintern hinhalten. :wüt:

Naja. Sicher ist außer dass der BVB sicher Meister wird noch nichts. Weder für uns noch für die Bayern, die sich nicht zu früh freuen sollten.

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und nochwas: So (neben dem peinlichen Aus in der Europaleague, und der erbärmlichen Heimniederlage zum Rückrundenauftakt gegen den BVB) kann man sich auch eine an sich gute Saison madig machen. Ich für meinen Teil tu mir eh immer schwer mich über Siege zu freuen (in der sicheren Annahme dass es nächste Woche wieder anders kommt, der nächste Absturz vorprogrammiert ist). Aber das heute macht die ganze Saison kaputt.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also jetzt noch über Heykes herzufallen, ist ein ganz schlechter Stil, sorry. Glaube doch bitte ja keiner, dass der sich freiwillig so demütigen läßt... :rolleyes:

Heynkes hat nicht auf dem Platz gestanden, Heynkes hat kein Eigentor geschossen, er hat keinen Hackentrick versucht und auch sonst nicht die Windeln bis oben hin voll gehabt wie die Spieler. Euer Ex-National-Kapitän ist ja mal wieder völlig untergetaucht.

Es ist eben wie immer, Leverkusen verliert zum Schluss die Nerven. Die ersten beiden Tore waren absolut selbst verschuldet. Am Ende habt ihr noch Glück gehabt, dass es nicht noch höher ausgefallen ist.

Bayern dagegen war nicht mehr wiederzuerkennen. Endlich taktisch variabel, mit zwei Spitzen und Spielern wie Tymo, der endlich mal auf seiner Lieblinsposition spielen durfte. Robben hat man nicht wirklich vermißt.

10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist und bleibt halt ein ewiger zweiter,genau wie die Kollegen mit 04 aus Gelsenkirchen.Muss an dem Jahr liegen.:D