1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

mannoman was für ne schwere Geburt gegen die leidenschaftlichst fightenden Jungs vom Kiez.

Kreativ war das lange Zeit ziemlich mau ich hoffe Renato wird schnell wieder fit.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Man, was bin ich am letzten Sonntag ausgerastet aufgrund des Sieges. :winken:Einfach nur hammer. Zwar nicht wunderschön gespielt, aber bis zum umfallen gekämpft. Das war super. :)
    Morgen dann das nächste Spiel in München. Keine einfache Geschichte, aber chancenlos sind wir da garantiert auch nicht. Insgesamt läuft es momentan echt super für Leverkusen. :)

3. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig,und das muss bald aufhören..:D

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und das wird es auch morgen. ;)

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es wär vermessen heute mit nem Sieg zu rechnen. Zu oft sind wir schon mit "breiter Brust" und großen Tönen dorthin nur um uns wieder die fast schon obligatorische Klatsche abzuholen. Wovon es dann meistens Wochen gedauert hat bis wir uns wieder erholt hatten.

Ich wünsche mit primär dass das Match unter den Fußballern entschieden wird und nicht durch Schirri-Entscheidungen. Dass der maninblack cool bleibt und nicht automatisch Elfer pfeift wenn Furz Gomez mal hinfällt.

Eigentlich müsste das Team fit und heiß sein, sprich die "Hardwarevoraussetzungen" zumindest stimmen. Jetzt muss nur noch die Software, sprich die Nerven und der Kopf mitmachen.

6. Master-D

Master-D Guest

Heute wird das ein bitterer Tag werden für alle Leverkusener!

7. 1Live

1Live Guest

Was muss eigentlich in München passieren das du deine große Klappe verlierst?:D

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ach Masterchen, immer wenn ich sowas von dir lese und dann auf deine letzten Voraussagungen ansehe, könnte ich schon vor dem Spiel kot.zen vor lauter Frust.

9. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es macht mir Angst das der Master schon wieder Vorhersagen trifft...In aller Regel geht das die letzten Wochen nach hinten los.:D

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

schön, dass es nicht nur den Bayernfans so geht :D