1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Wenn der BVB das nächste Spiel auch nicht gewinnen sollte und Bayer schon, dann würd ich das nicht unbedingt verneinen. Aber 7 Punkte und das Torverhältnis sind schon noch ein Polster. ;)

Ja das war ein Strich, aber ohne das Tor schlecht reden zu wollen: Ich glaub, dass der haltbar war, Neuer zieht ja die Hände noch zurück, weil er wohl dachte, dass der drüber geht.

Und über das 2. Tor brauchen wir ja gar nicht reden. :D:D

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Schade das der Jupp seinen Rentenantrag nicht bei euch stellt.

Jetzt wird er bei den Ba*ern mit Ekici das selbe wie letztes Jahr mit Risse abziehen.
    Zurückholen mit der Gewissheit das man den Spieler eh nicht braucht und dann anderweitig diesen Spieler verschachern.

3. Master-D

Master-D Guest

Van Gaal hätte Ekici genauso zurückgeholt.
    Wieso auch nicht? Ist ja unser Spieler.

4. Master-D

Master-D Guest

So, heute wurde verkündet, was alle schon vorher wussten.
    Osram hört bei Bayer auf und Dutt wird der Nachfolger.
    Damit hat sich Bayer in meinen Augen klar verschlechtert. Dutt istn solider Mann, aber kein Topcoach wie Don Jupp. Denke das wird nix besonderes.

5. Malganis

Malganis Guest

Lol Master-D du laberst wieder eine ******* das ist wirklich unfassbar. Dutt hat bislang beim SC Freiburg weltklasse Arbeit geleistet, mehr kannst du aus so einem Verein garnicht rausholen. Dutt ist einer der begehrtesten Trainer der Liga und Bayer Leverkusen hat da mit ziemlicher Sicherheit einen ganz dicken Fisch an Land geholt.

Mir ist natürlich klar dass du mit großem Neid nach Leverkusen schielst, spielen modernen ansehnlichen und erfolgreichen Fußball und damit genau das, was man bei deinen Hobbykickern aus München diese Saison nicht einmal gesehen hat.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich bin mit Robin Dutt sehr zufrieden und denke, dass wir einen guten neuen Coach geholt haben, der vorallem selber sehr hungrig ist, da sein richtiges Trainerleben mit Chancen auf Titel und Pokalen quasi jetzt richtig beginnt. Er selbst wird also sehr bissig sein, während Heynckes in puncto Titel eher ein Mann der Kategorie "Alles kann, nichts muss" war. Dennoch hatten wir mit Jupp eine sehr schöne und vorallem erfolgreiche Zeit. Viele Spieler, darunter Vidal, Renato und Kießling, haben sich enorm unter Heynckes weiterentwickelt und die Mannschaft weiter verstärkt. Ein toller Trainer, welcher der Mannschaft seinen eigenen Stempel gegeben hat. Aber er wollte gehen, und das muss nun akzeptiert werden. Allerdings kann man mit Dutt wirklich sehr gut leben. :):)

Ich blicke da sehr positiv in die Zukunft.
    Das einzige was mich etwas bedrückt, dass Peter Herrmann und Rüdiger Vollborn wohl andere Aufgaben bekommen werde. Ich hoffe daher, dass beide Bayer04 in irgendeiner Form erhalten bleiben. Dutt selber hat nämlich seinen eigenen Co- und Torwartrainer mitgebracht. Vorallem Adler+Vollborn kann man sich getrennt kaum vorstellen, jedoch gehe ich davon aus, dass dem Adler neuen Input sicherlich gut tun würde. Aber wer die Geschichte von Adler+Vollborn kennt, der weiß, dass es richtig schade wäre, wenn Vollborn nicht mehr Adlers Torwartrainer wäre.

7. Master-D

Master-D Guest

Ein dicker Fisch ist er sicher nicht. Aber villeicht wird er ja zu einem. Fakt ist, dass er noch nie ein Spitzenteam trainiert hat. Ich bezweifel, dass er Osram ersetzen kann. Das hat nix mit Neid oder sonstwas zu tun, sondern ist eine Vermutung, die ich wegen des o.g. Faktes habe.
    Ich würde höchstens neidisch auf Bayer schielen, wenn sie Ancelotti, Ferguson oder Mourinho verpflichtet hätten, aber ganz sicher nicht wegen Dutt. ^^

8. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

Wie war das mit Ahnungslosen, die trotzdem ihren Senf dazu geben, Master? :D

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Könnten sich zuweilen auch manche Megamans fragen. :D

10. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

Er hatte es ja auch auf meine Beiträge geschrieben, daher kann ich mich da noch gut dran erinnern :D