1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    dies ist der Leverkusen Thread;)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Wow, wieviele Veltins hast Du für diese Erkenntnis gebraucht? :rolleyes:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    wieso schreibste dann was über die Bau...ähm... Bayern hier rein?
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Schade für ihn. :( Die Verletzung wird wohl länger dauern...
    Bisher konnte man es gut kompensieren, hoffentlich bleibt es auch so. Friedrich hat ja auch vor seine Verletzung einige Spiele nicht gemacht. Vida hat mir am Samstag bei seinem ersten Bundesligaeinsatz einen guten Eindruck gemacht auf der Außenposition. Und auch Schwaab konnte am Samstag in der Innenverteidigung überzeugen, obwohl er ja sonst normalerweise außen spielt.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Weil Osram, Leverkusens aktueller Trainer, heißer Trainerkandidat beim FCB für kommende Saison ist......
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Habe eigentlich immer gedacht, dass der Jupp sich aufs "Altenteil" zurückzieht.
    Und aus diesem Grund noch nicht verlängert hat.
    Ist da was bekannt? Woran liegt die Nichtverlängerung seines auslaufenden Vertrags?
    Er wird immerhin im Mai 66 Jahre....
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Weiß man nicht genau. Geplant waren zwei Saisons, die jetzt bekanntlich im Mai beendet wären. Eine Entscheidung von Jupp wurde immer für Dezember angekündigt, aber aus welchen Gründen auch immer kam diese nie. Ich kann mir vorstellen, dass Heynckes im Hintergrund wie in der letzten Saison auch schon beim Rudi und Holzhäuser gewisse Spieler fordert. Ob seine Wünsche mit den Transfers befriedigt wurden, weiß ich nicht. Er hat aber mal ausgesagt, dass er sich sehr auf Schürrle und das Training mit ihm freuen würde.
    Dazu hieß es immer, er wolle in Leverkusen etwas aufbauen und wieder in der UEFA Champions League trainieren. Da ist er mit Bayer04 auf dem besten Wege und es wäre wirklich sehr schade, wenn Heynckes plötzlich gehen würde. Der Kern der aktuellen Truppe besteht zwar schon seit ein paar Jahren, aber ich persönlich habe das Gefühl, dass es "seine" Truppe ist, da viele unter Heynckes einen enormen Leistungsschub bekommen haben, welchen sie unter Skibbe oder Brüno nicht hatten. Heynckes hat da nicht umsonst seine persönlichen Favoriten im Team, daher wäre ein Heynckes-Transfer zu den Bayern doppelt bitter, da er garantiert Spieler mitnehmen würde. Mein erster Gedanke richtet sich direkt an Arturo Vidal, der bislang eine bärenstarke Saison spielt. Auch von Renato Augusto ist Heynckes begeistert.
    Aber noch sind das alles nur Spekulationen.

    Ich hoffe aber, dass die Gerüchten alles Enten sind und Heynckes in Leverkusen bleibt. Er ist mit Abstand der beste Trainer, der seit Daum in Leverkusen trainiert hat.
    Im Notfall müsste man sich eben einen neuen Trainer holen. Heiße Kandidatem wären auf alle Fälle Thomas Tuchel oder Robin Dutt, aber ein erfahrener Trainer wäre mir auch wieder ganz nett. Bernd Schuster könnte ich mir als Ex-Leverkusener auch gut beim Bayer vorstellen.
    Aber warten wir mal ab, wann sich die Heynckes-Geschichte auflöst. Vermutlich ist intern schon längst alles geregelt und Holzhäuser mit Völler auf Trainersuche. ;)

    Laut Udo Jürgens geht's doch mit 66 gerade erst los. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    @Bastiii

    Danke für die Info. Ich hoffe auch, dass Bayer das Begonnene mit Jupp
    nächste Saison weiter entwickeln kann.
    Ein Statement von Rudi Völler vom Tage gibt Hoffnung.
    Wer Schürrle in Hamburg gesehen hat, der kann sich auf die nächste Saison mit ihm freuen.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Sehr schön. Gekämpft bis zum Schluß und am Ende mehr oder weniger verdient gewonnen dank Renato. :)
    Jetzt sind es fünf Punkte Vorsprung auf Hannover; sieben Punkte Vorsprung auf die Bayern und satte zehn Punkte auf den ersten Nicht-Europapokalplatz. Die Abstände sind vor ein paar Wochen alle mal kleiner gewesen.

    Dieser Sieg war vorallem sehr wichtig für Moral. Jetzt fliegt die Truppe hochmotiviert nach Villarreal; gewinnt dort (mein Tipp ist ein 4:2-Auswärtssieg) und erreicht doch noch das EL-Viertelfinale!