1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Ich bin schockiert über die Mathematikkünste mancher User hier. :eek:
    War sowieso nur ein Spielchen von mir, der mächtige Pirat hat versucht aufzuklären.
     
  2. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.129
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Nur die drei Punkte zählen heute - das Spiel selbst gegen mindestens ebenbürtige Stuttgarter war eher schwach, der Sieg glücklich. Die Art wie teilweise einfach Tore für uns gefallen sind zeigt u.a. warum der VfB so tief da hinten drin steckt; Soll zwar nicht unser Problem sein, gegen stärkere Teams/Defensiven dürfte eine solche Leistung jedoch nicht reichen.

    Besonders freuen tu ich mich über die zwei Buden vom Kieß, den soliden 30-min-Einsatz von Michael B.

    Besonders ärgert mich jedoch der Fehler von Rene Adler - immer wieder zeigt der Junge haarsträubige Hämmer, Unsicherheiten beim Rauslaufen. Für jemanden mit Anspruch Nationalelf ist das deutlich zu wenig. Dann wieder - im selben Spiel - zeigt er wozu er in der Lage ist - mit der Klasseparade gegen Cacau. Irgendwann sollte der gute Rene mal Konstanz zeigen und eine längere Zeit ohne fiese Böcke spielen. Für den Rest der Saison werden wir definitiv einen Keeper in besserer Form brauchen...
     
  3. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Ballack mit dem 2:0 :winken:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Weltklasse, der beste Spieler der Welt! :D
    Mal sehen wie die Presse ihn wieder mal hypen wird.....
    Der alte Sachse ist einer der überflüssigsten Transfers der Bayer Vereinsgeschichte. Kassiert viel Gehalt, wenn er Bank hockt gibts große Diskussionen, dabei hat man fürs zentrale MF mit Rolfes und Vidal 2 herausragende Spieler und mit Bender ein Klassetalent. Und Reinartz kann dort zur Not auch spielen oder Balitsch aushelfen.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.011
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Was für ein Mist.... :mad:
    Bayer gibt den sicheren Sieg ab und lässt sich von Werder noch zwei Tore in der Schlussphase einschenken. Richtig ärgerlich, aber trotz diesen Spieltages trotzdem noch ein Punkt auf Bayern München gewonnen - so soll es sein. :D
    Trotzdem sind diese zwei verlorenen Punkte richtig ärgerlich. Es sollte am Ende einfach nicht sein. Einen großen Vorwurf kann ich eigentlich niemanden machen. Adler und Hyypiä haben heute ein klasse Spiel gezeigt; selbst Derdiyok hat mal wieder getroffen. In meinen Augen einfach nur Pech wie es in einer langen Saison mal vorkommen kann. Vergleichbar mit dem Spiel in Hoffenheim - das lief eigentlich exakt genauso ab wie die heutige Partie. :eek:

    Aber die Mannschaft wird sich nicht unterkriegen lassen und kommende Woche gegen Wolfsburg zurückschlagen und den zweiten Tabellenplatz weiter festigen.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Ein tobender Adler eben auf SKY:
    "Ich habe das Gefühl wir wollen gar nicht in die CL"
    Tut euch keinen Zwang an und schenkt die CL ab. ;)
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.011
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Wir kommen da schon noch rein, keine Sorge. ;)
    Ganz Deutschland spricht ständig über "Vizekusen" - also werden die Menschen dieses Jahr auch ihr Vizekusen und Bayer auf P2 bekommen. :cool: Sollten wir am Ende Dritter werden und die Quali-Hürde bestehen, hätte ich auch nichts dagegen. Fakt ist: Leverkusen wird kommende Saison in der UEFA Champions League spielen und das Comeback in der Königsklasse feiern.

    Recht hat aber der Adler: Im letzten Drittel hat man das Spiel komplett an Werder verschenkt und das Unentschieden war klar verdient, wenn man ehrlich ist. Aber ich gebe Adler recht, dass es unnötig war, da man den Auswärtssieg eigentlich schon sicher in der Tasche hatte.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Hoffen wir es. Bayer hat ein gutes Team, welches auch in der Breite stark besetzt ist. Mit Leverkusen, Dortmund und dem FC Bayern sollten es am Ende auch die besten Teams in die CL schaffen. Hannover wäre da total überfordert oder würde die Quali gar nicht erst packen.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.684
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Wer gerade das Gespräch mit Osram hört erkennt, dass die Zeit von Ballack bei Bayer vorbei ist.
    Die Fans werden es anders sehen - aber ich sehe es so.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.011
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Schönes Spiel gestern! Die Mannschaft hat in dieser Spielzeit mal wieder bewiesen, dass man sich trotz ärgerlicher Rückschläge (wie in Bremen) nicht unterkriegen lässt. Wenn man so weitermacht, ist man eindeutig auf CL-Kurs. Endlich mal wieder! :love:

    Mit sieben Punkten auf die Bayern lässt es sich sehr gut leben. Auf Hannover hat man auch ein kleines Polster. Wirklich klasse. :)
    Die Ballack-Story ist schon etwas kurios. Ich kann beide Seiten verstehen. Ballack soll sich im Training rankämpfen, dann bekommt er auch seinen Platz im Team. Heynckes ist ein Trainer, der (in der Bundesliga) nach Leistung aufstellt und nicht nach Namen. Ich persönlich fand Ballack in seinen Auftritten zwar nicht so schlecht, aber dennoch ist noch Luft nach oben. Vielleicht lässt ihn Jupp am Donnerstag wieder in der Europa League ran, mal abwarten. In der EL hat Heynckes dieses Jahr eigentlich bei jedem Spiel zum Großteil rotiert.
     

Diese Seite empfehlen