1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nirgends. Aber es geht ja das Gerücht um, dass er bei Leverkusen im Gespräch ist. Darum ging es mir. Ich glaube durch die Meldung, dass er TV-Experte wird, wird das eher unwahrscheinlich.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da wird es Klausel und Absprachen geben. Ist nicht der erste Experte, der mittendrin irgendwo einen Job angenommen hat.

3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, aber wenn Leverkusen ihn jetzt gewollt hätte, dann hätte er wohl nicht jetzt bei RTL unterschrieben, sondern die Gespräche geführt. Oder es gab Gespräche ohne Erfolg.

Das schließt kurzfristig den Job quasi aus. (Natürlich könnte und kann immer alles..., aber ist doch grad sehr unwahscheinlich).

SteelerPhin gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ten Hag hat durch seine Entlassungen in Manchester und Leverkusen mit seinem gesamten Trainerteam zusammen 28,1 Mio in 10 Monaten erhalten.:eek:

Wobei in Leverkusen wohl erstmal nur er alleine eine Abfindung bekommt. Jedenfalls kein schlechter Schnitt für seinen Bundesliga Rekord.

5. sonsee felicitas

sonsee felicitas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die besten Aussichten auf zukünftig wieder rosigere Zeiten in Leverkusen würde m.E. die Verpflichtung von Marco Rose eröffnen. Die
    Spanien-Lastigkeit in Gestalt von Xavi oder gar Raul sollte man - trotz Carro - eher herunterfahren.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Man könnte glatt meinen, dass Leverkusen bei ten Haag nicht die Probezeit überstanden hat und nicht anders herum...wirklich sehr gut verhandelt.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nochmal: Ich fänd Rose oder Terzic total lame -> Sicherheitslösung, weil Bundesliga erfahren etc... ich würde Roger Schmidt oder meinetwegen einen ausländischen Trainer präferieren...warum denn nicht Raul ? Der geht dann auch seine 2-3 in die Lehre und geht danach zu Real irgendwann...auch bei den Trainern sind wir eine Farm League. :D

8. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja logisch - rosigere Zeiten nur mit Rose!
    Und hagere Zeiten mit Ten Haag...

9. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ich werfe nochmal Matthias Jaissle in die Verlosung. Hat die Meisterschaft in der Saudi League und die asiatische CL gewonnen. Davor bei RB Salzburg ebenfalls sehr erfolgreich gewesen.(nach ihm sind die in ein Loch gefallen)

Kann mit jungen Talenten und mit Altstars gut zusammen arbeiten.

10. sonsee felicitas

sonsee felicitas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Carro und Rolfes: Lösung bis Dienstag
    Also doch spanischsprachig als Wunschlösung. Kommt mir etwas spanisch vor:p. Dachte immer, der neue Trainer sollte vor allem zum vorhandenen Kader passen, was Systemfragen anbelangt. Aber vielleicht findet sich ja einer, der beides in sich vereinigt. Kann trotzdem gut sein, dass es für den Neuen ein Himmelfahrtskommando wird, sobald nächste Woche auch noch die CL losgeht.