1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Xhaka geht jetzt auch noch (AFC Sunderland).
    Will in Leverkusen keiner mehr kicken?(n)

Dirkules gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tah weg, Wirtz weg, Frimpong weg, Xhaka weg, Alonso weg puh das ist mal ein richtiger Aderlass. :eek: o_O

fodife, Dirkules, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Und Adli hat schon um seine Freigabe gebeten. Das wird der nächste Spieler sein.

Dirkules gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dem vergangenem absoluten Erfolg eines Underdogs geschuldet.
    Sie haben zusammen äußerst gut performant und damit natürlich Begehrlichkeiten geschaffen, bei anderen Klubs.

Tah war als erster schon lange klar, dann zeichnete sich Wirtz ab und mit Alonso ist der letzte Stein gefallen, dass man mit einem attraktiven Angebot Erfolg haben wird.

-Rocky87- gefällt das.
  5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Da ist max. Platz 15 in der nächsten Saison drin.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Adli war aber nur Ergänzungsspieler. Als Stürmer nur drei Scorerpunkte in der ganzen letzten Bundesliga-Saison. Das ist eher eine Flucht als dass er sich zu Höherem berufen fühlt. Sieht man ja auch an den Interessenten mit Wolverhampton. Für das Transfergeld wird man easy einen neuen Adli bekommen.

Ansonsten bin ich echt gespannt, was die neue Saison bringt. Ich persönlich erwarte einen Platz im oberen Mittelfeld im Bereich P4-P9. Viele wichtige Spieler sind weg, andere womöglich unmotiviert und stinkig, weil sie nicht weg dürfen. Aber gut, das ist der Kreislauf des Fußballs. Angesichts der sich nun im Schrank befindlichen Trophäen, kann ich damit sehr gut leben. Auf jeden Fall besser als jedes Jahr Dritter und unter dem Strich hat man trotzdem keine Titel. Dann lieber mal eine Saison alles abgeräumt und dann die Spieler nach getaner Mission würdig verabschieden. (y)

Aber will den Teufel auch noch nicht an die Wand malen. Grundsätzlich ist der Kader weiterhin ganz ordentlich. Spieler wie Grimaldo, Palacios, Tapsoba, Andrich, Schick, Hincapie und Boniface sind noch immer da. Dazu kommt der eine oder andere - hoffentlich motivierte - Neuzugang. Wenn man das als Trainer ordentlich macht, lässt sich da auch trotz der Abgänge gut was aufbauen.

Muss man abwarten. Wie ich schrieb: Von P4 bis P9, also Champions League bis Mittelfeld halte ich alles für denkbar. Ein guter Saisonstart ist natürlich wichtig.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich wirklich etwas verwundert, dass noch niemand so wirklich Interesse hat.
    Aber soll Leverkusen recht sein, wenn er bleibt.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ich Leverkusen kenne, werden sie selbst noch mächtig nachrüsten bis Saisonbeginn bzw. Ende der Transferperiode.

So läuft das doch immer. Eingenommene Geld für Abgänge wir für Neuzugänge reinvestiert.