1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich denke mal, intern wird schon länger festgestanden haben, Wenn das passiert und es passiert, dann werde ich gehen.

Da würde schon mit offenen Karten gespielt und jeder wusste Bescheid. Solche Dinge kann man halt nicht so früh an die Öffentlichkeit bringen. Da sieht es nach Herumgeeiere aus, ist es im Endeffekt aber nicht

Bastiii gefällt das.
  2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Denke ich auch. Hinterher klappt es mit Real Madrid doch nicht und dann heißt es eventuell "Äh, ich bleibe doch". Die Blöße will sich niemand geben. Grundsätzlich galt die Ausstiegsklausel auch nur für Alonsos ehemalige Vereine und wie es aussah, kam auch nur Real Madrid in Frage dafür. Nach Bayern oder Liverpool hätte er theoretisch auch letzten Sommer gehen können. Interesse war ja da, jetzt sind beide inzwischen versorgt logischerweise mit einem Anderen. Denke auch, dass das intern ein offenes Geheimnis war mit Real Madrid, was ja auch zeigt, dass Leverkusen schon lange mit mehreren Trainerkandidaten gesprochen zu haben scheint.

Ehrlich gesagt, war ich überrascht, dass er überhaupt diese Saison noch geblieben ist (genau wie bei Wirtz). Das war nach so einer letzten Saison alles andere als selbstverständlich, dass man als Leverkusen zwei solche Namen noch ein Jahr wird halten können.

-Rocky87- und west263 gefällt das.
  3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das bleibt Herumgeeiere und man sieht bescheiden schwach aus.

So darf man sich nicht darstellen. Wäre noch schlimmer, wenn man bereits Klarheit gehabt hätte.