1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich glaube Leverkusen hat gestern gemerkt das diese Saison schwieriger wird. Als Gladbach Fan ist man natürlich frustriert weil es viele 50/50 Entscheidungen gab. Bayer hat für mich den besten Kader. Da müssen sich die Bayern gewaltig strecken!!!

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Niederlage ist nie gut, aber wenigstens hört jetzt das zählen der ungeschlagenen Spiele auf. Hat auch was und man kann sich auf das wesentliche konzentrieren

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der "Jena Leistung" kommt die Niedelage in der Liga nicht unbedingt überraschend.

4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Jetzt also die Bayern, zu einem recht frühen Zeitpunkt in der Saison....

... das wichtigste - und das sag' ich eigentlich immer vor 'nem Spitzenspiel - ist und bleibt für mich.... dass ein solches Spiel sportlich entschieden wird und nicht durch fehlerhafte/zweifelhafte oder gar unfaire Entscheidungen von Schiedsrichtern.

5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn es nach 3 min schon 1:0 steht, könnte es am Ende durchaus 6 oder 7:0 stehen.

6. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
  7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    oh, sauber getäuscht, aber immerhin zum Vorteil des FC Bayern........

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was jetzt schon in der zweiten Saison in Folge pro Leverkusen entschieden wird, grenzt langsam schon an Betrug an anderen Vereinen. Was Brych heute zusammen gepfiffen hat spottet jeder Beschreibung. Den aktuellen DFB-Sportdirektor wird das allerdings freuen.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade am Ende ist es ein so klares Foul von Tah und ein Elfmeter. Dass sich da der VAR auch nicht meldet macht einen fassungslos.

Coolman und LucaBrasil gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, da waren einige Entscheidungen dabei, die absolut nicht nachvollziehbar waren. In der ersten Hälfte wird Götze im Lauf beinahe das Trikot ausgezogen/zerrissen, in der zweite Hälfte wird einem Frankfurter die Hose weggerissen, beide Aktionen in Nähe des Strafraums hätten gefährliche Freistöße nach sich gezogen. In der Nachspielzeit regten sich die Frankfurter dann über einen nicht gegebenen Strafstoß auf. Diese Szene habe ich aber nicht gesehen, da ich gerade bei einem anderen Spiel war.