1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wie man ein solches Spiel zum Ausgleich eigentlich schon her gegeben hatte....
    Ich denke niemand kann am Ende sagen dass -unabhängig wie es am Ende zustande kam- dieser Sieg höchstverdient ist.
    Machen wir wenigstens ein oder zwei der 100% Chancen rein oder spielen sie besser aus (Frimpong müsste in der einen Szene nur quer legen!) kräht am Ende da kein Hahn mehr danach. Da müssen wir effizienter werden.

Tim Kleindienst war bärenstark und ist für Gladbach ein Gewinn. Umgekehrt ... Boniface hat mir persönlich gut gefallen, bei ihm bin ich mir sicher dass da noch einiges kommt.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Dusel der ganz späten Tore geht weiter.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das mittlerweile überhaupt noch Dusel, würde es eher Qualität nennen. Das ist alles kein Zufall mehr. Echt der absolute Wahnsinn! :eek: o_O

Spoonman gefällt das.
  4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    blödenglück.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wahrscheinlich hat der Schiri ein paar Aspirin zu viel geschluckt, so viel Glück kann man ja sonst gar nicht mehr in der Nachspielzeit haben :whistle:

-Rocky87-, XL-MAN und patrizia gefällt das.
  6. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Leverkusen heute im Glück. Gladbach war ebenbürtig und hätte wenigstens ein Remis verdient. Aber so ist Fußball. Heute war es nicht gerecht aus meiner Sicht.

Leverkusen macht da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Rocky, früher gab es den berüchtigten Bayern Dusel. Da ist kurz vor Ende immer noch ein Tor gefallen. Das hat jetzt B. L. gepachtet. Dann hält der Gladbach Keeper den Elfer und der Wirtz kriegt die 2. Chance. Also das ist mehr als Glück, eben Dusel.:confused:

Franz_Brandwein gefällt das.
  8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Bin jetzt auch mal wieder zuhause. Zwei Stunden auf dem berüchtigten Gladbacher Parkplatz nach dem Verlassen des Stadions verbracht. :confused:

Würde den Sieg insgesamt als eher glücklich einordnen. Die Führung ging schon insgesamt in Ordnung, der Ausgleich hingegen auch. Das war absolut verdient. Für Gladbach ärgerlich, dass die VAR-Entscheidungen alle gegen sie entschieden wurden. Habe die Fernsehbilder noch nicht gesehen, werde ich nachholen.

Dass das Ding am Ende schon wieder last minute entschieden wird... Ich weiß auch nicht was ich dazu immer wieder neu sagen soll, ohne mich andauernd zu wiederholen. Um mich der Diskussion anzuschließen, denke dass es ein Mix aus Dusel und Qualität ist. Aufgrund der Masse muss es eher Qualität sein, heute hat das Glück aber auch etwas mitgespielt. So ehrlich sollte man sein.

-Rocky87- und frazier gefällt das.
  9. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Last Minute Leverkusen wieder was ein Wahnsinn, war aber ein Berechtigter Elfer

frazier gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Willkommen im Club! :D (y) Die Erfahrung habe ich auch mehrmals machen müssen. :poop: