1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So ein Schwachsinn, aber war klar, dass so Kommentare kommen. Gurken wie Dortmund, die Atletico und PSG ausschalten und im CL-Finale stehen.

Der Trainer von Bergamo ist halt ein erfahrener Taktikfreak, während Alonso sehr grün in solchen Endspielen ist. Bergamo ist von den Einzelspielern her keine beeindruckende Mannschaft, aber sie funktionieren als Team und sind extrem unangenehm. Hat Liverpool auch spüren müssen.

Das ist zu 99% ein gewonnenes Trainerduell. Trotzdem wird Leverkusen in der CL besser sein als Bergamo.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Samstag wird Leverkusen Kaiserslautern aus dem Stadion schießen.

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bergamo hat verdient gewonnen und es kam nie ein richtiges Spiel zustande. Ich hätte mir etwas mehr erhofft aber ich wusste schon zur Halbzeit das es nichts mehr wird und daher auch so getippt.
    Der Hype in der letzten Zeit im TV bei RTL und ZDF war enorm. Die deutschen/Leverkusen denken immer wir verlieren jetzt 51 Spiele nicht und sind unbesiegbar.
    Deutschland hat immer schon gegen Italien verloren im Fußball.
    Wer auf die EM hofft wird bittere Enttäuschung erleben.
    Gegen Kaiserslautern wird es auch ein Denkzettel geben.

4. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dortmund bitte. Hatten mit der Auslosung mehr Glück als Verstand und dann in den Spielen auch noch.

hätten mal wie Bayern gegen Arsenal und real spielen müssen, dann hätten sie gesehen wo sie stehen.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. PSG, Milan und ein englisches Team in der Gruppe, dann der vom Punkteschnitt beste Meister der Top-10-Ligen, dann Atletico (Ita-Meister zuvor ausgeschaltet) und nochmal PSG (ist Arsenal da wirklich besser? Gegen Porto nur im Elferschießen gewonnen). Wenn das alles nicht so nennenswert ist, bleibt nicht viel. Zumindest steht Bergamo sicher nicht über denen.

6. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja die Nachspielzeit war halt heute nicht lang genug. (y) Glückwunsch an Atalanta - toll gemacht.

Gegen Kaiserlautern wird allerdings nix anbrennen - da geht's nur um die Höhe. Und mit dem Double ist Leverkusen sehr gut bedient, finde ich.

7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Nach dem Höhenflug geht es abwärts wie uns die Geschichte lehrt. Hauptsache Düsseldorf steigt auf. Bin für Kaiserslautern am Samstag,hoffe Funkel hat ihnen noch ein paar Tipps gegeben zum Abschluss.

wolfgang55283 gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte mal wieder liebend gerne gesehen Köln gegen Düsseldorf in der ersten Liga.

kabelanschluss gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann natürlich auch mal die ganze EL-Saison betrachten, die bei weitem nicht so souverän war, wie in der Liga. Lockerer Aufgalopp in der Gruppe, aber ab der KO-Runde waren sie verwundbar. Gegen Quarabag so gerade eben die Verlängerung bzw. das Aus vermieden, von West Ham im Rückspiel eine Halbzeit lang an die Wand gespielt, aber die haben ihre Chancen nicht genutzt und gegen die Roma brauchte es dann ein Eigentor.

Heute hats ein Gegner von Anfang bis Ende durchgezogen und Bayer war im Prinzip chancenlos.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2024
  10. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Geht mir ähnlich. Immerhin kann es Kaiserslautern nach Klassenerhalt locker angehen - haben ja nichts zu verlieren. Dennoch fehlt mir da ein bisschen die Fantasie.

Viel Glück an deine Fortuna in der Relegation