1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dann liegt es vielleicht am Verteiler

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    War das eine unnötige Zitterei. :D Leverkusen war durchgehend das klar bessere Team, scheiterte aber im Abschluss. Auch weil Alonso wieder komisch aufgestellt hat. Dennoch hätte es auch so locker zur Halbzeitführung reichen müssen. Stattdessen lag man zurück, weil so ein Typ wie Makkelie natürlich bei jedem Zupfer sofort Elfmeter gibt, um im Mittelpunkt zu stehen. Unerträglich, der Typ. Ich hoffe er pfeift kein Finale und bei der EM werden wir in wichtigen Spielen auch vor ihm verschont.

Der zweite Elfmeter war dann aber wohl unausweichlich, nicht klug von Hlozek mit der Hand.

Zum Glück war man in der Lage, den Hebel umzulegen. Andere verlieren da ganz den Faden. Das wichtige 1-2 hat man dann erzwungen und dass man genug Chancen für ein 2-2 bekommen wird, war ja völlig klar. Finde das jetzt nicht so unglaublich, dass ihre Serie weitergeht, wenn man das Spiel gesehen hat und dann am Ende sieht, wie Rom alles nach vorne werfen muss. :D Überraschend war eher, dass es so lange dauerte und nicht schon ein paar Minuten eher passierte. Frimpong und Schick hatten dicke Dinger.

Jetzt holt euch das Ding! Sehr netter Ort für so ein Finale. Atalanta spielt auch "Systemfußball", da passiert auch nichts durch Zufall. Unangenehmer Gegner, den man erstmal knacken muss. Sie können jederzeit Nadelstiche setzen. Aber klar, Bayer ist hier Favorit. So wie sie es auch gegen Rom waren.

Makkelie hat nie irgendeine Linie. Das ist der schlimmste "Topschiri" Europas. Wenn man den Namen in die Suche hier im DF eingibt und meinen Namen bei Autor hinschreibt, kommt man wahrscheinlich auf 10 Treffer mit negativen Kommentaren, mindestens.

edit: doch nur ein Treffer, bei den anderen Kommentaren habe ich wahrscheinlich einfach seinen Namen nicht genannt oder Posts wurden gelöscht wie einmal im EM-Halbfinale bei England-Dänemark unter seiner Leitung, als ich zu weit ging. :D

-Rocky87-, LucaBrasil und qpid1001 gefällt das.
  3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Würd ich dir erklären aber hier im Leverkusen Forum nicht.

4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    und deutschfeindlich!

5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Alonso hat nicht nur komisch aufgestellt, er hat arrogant aufgestellt und nochmal Glück gehabt.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wirtz zB war aber auch stark angeschlagen. Hoffentlich ist die Verletzung nicht schlimmer geworden.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    ??? Alonso rotiert seit Anfang des Jahres schon ordentlich durch. Arroganz ihm da zu unterstellen ist exklusiv, er nutzt halt seinen kompletten Kader aus, das System wird nicht umgestellt.

Bei Wirtz muss man sich ernsthaft Sorgen machen, ob er die Euro 2024 noch halbwegs fit spielen kann...

-Rocky87-, Spoonman, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Er kann wie früher fast immer 1zu 1 wechseln. Da gibt es, oder man hört nie ein beleidigten Spieler. Alle geben ihr bestes für die Mannschaft. So kommt alles zusammen und sie stehen in 2 Finals plus Meisterschaft.

9. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war ein ungeheures Risiko, den noch zu bringen. Konnte nicht richtig sprinten, hat es aber natürlich immer wieder versucht. So wie das aussah, befürchte ich Schlimmes für die Finals und für die EM. (n)

SebSwo gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe felsenfest davon aus, dass bis zu diesem letzten Spiel an diesem Spiel mein Duell gegen @Bentegodi entschieden ist. :cool: